Warum mag die russische Regierung Folter?

3 Antworten

Aber diese Leute die in der Regierung foltern, sind, dass Sadisten? Und wie wird man so? Weil niemand ist so geboren oder?

Nein natürlich nicht. Eltern aus osteuropa erziehen ihre Kinder anders als bei uns. Gewalt ist dort normal. Diese Kinder werden erwachsen und entwickeln Hass auf die ganze menschheit den sie dann auf diese weiße rauslassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Folter auch scheisse und hoffe, dass man in Russland nicht die Todesstrafe wieder einführt. Allerdings ist es wie du sagst: Viele Länder foltern. Sehr perfinde gehen einige westliche Staaten vor, die geheime Foltergefängnisse in anderen Ländern unterhalten, damit die Gefangenen nicht den eigenen Gesetzen unterliegen.

Grundsätzlich ist es auch eine Frage der historischen Sozialisation von Staaten, wie man Folter bewertet.

Keine Ahnung warum du denkst das die das gerne machen.

Ist zwar schlecht aber normal das manche Staaten dieses Mittel nutzen ob RU und USA bei Terroristen oder GB bei einem Assange.