Wenn ihr ein Migrationshintergrund habt wie steht ihr zur Regierung von dem Staat in dem ihr gelebt habt bzw wo eure Eltern herkommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich mag die Regierung von meinem Herkunftsland nicht 36%
Was anderes 32%
Ich bin Deutscher ohne Migrationshintergrund 18%
Ich mag die Regierung von meinem Herkunftsland 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Ich bin zum Teil Russin und zum Teil Schweizerin. Mit der Politik in der Schweiz komme ich ganz gut klar, nicht meine Lieblingsparteien in der Regierung aber ist eben ne Demokratie muss man mit leben können.

Russland gut dazu braucht man glaube ich nicht viel zu sagen, traurig wie es da läuft und seit der Auflösung der Sovietunition Fortschritt konsequent abgelehnt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
Was anderes

Russland mit seiner Kriegsverbrechertruppe ist ja ein Sonderfall.

Ich mag die Regierung von meinem Herkunftsland nicht

Türkei halt, mehr brauch ich nicht zu sagen. Man muss besoffen durchs leben laufen und Dänisch sprechen, um die Lage in der Türkei mit den Herrschern nicht zu wissen.

Meine Eltern kommen von dort.

Aber ich finde es dennoch schön das die Leute in der Türkischen Regierung einfach so sind wie sie sind, wären sie es nicht wären meine Eltern nie nach Deutschland gekommen.

Ich mag die Regierung von meinem Herkunftsland nicht

Meine ganze Familie Mütterlicherseits ist im Zuge der Islamische Revolution aus dem Iran geflohen, das ist auch einer der vielen Gründe warum meine über das Iranische Mullah-Regime kaum negativer sein könnte.

Persönlich sehe ich mich auch nur als Deutschen und nicht als Deutsch-Iraner, dafür habe ich nicht genug Bezug zum Iran.

Was anderes

Ich bin in Deutschland geboren habe türkische Wurzeln. Ich finde die Regierung in der Türkei es geht er ist nicht der schlechteste. Ich sag das auch offen ehrlich Erdoğan ist nicht der schlechteste, aber auch nicht der beste. Ich wünsche mir Mustafa Kemal Atatürk zurück.

und in Deutschland würde ich die Zeiten von Helmut Schmidt zurückhaben. Ob ich in Deutschland oder in der Türkei bleiben wollen, würde ich eigentlich will ich in Deutschland bleiben ,weil ich mich mit Deutschland mehr verbunden fühle viel mehr aber ich kann irgendwie nicht mehr in Deutschland wegen dieser jetzigen Situation mehr leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung