Würdet ihr overthinken wenn eurer Partner nicht um die Gewohnte Zeit schreibt wo.er frei hätte?

Normalerweise muss er um die Zeit noch arbeiten oder hat da Feierabend. Kann auch sein das er frei hatte. Es war um Mitternacht wo ich ihm scvrieb aber bisher noch nixht gelesen

9 Antworten

Ich mach mir nicht Mal Gedanken wenn man über eine Stunde später von der Arbeit kommt ohne bescheid zu sagen

Woman71771
Fragesteller

Darum fehts nicht

jalvi  20.11.2023, 13:56
@Woman71771

Da höre ich auch von morgens 4 Uhr bis nachmittags 16 Uhr nichts von ihm und er liest sich keine Nachrichten von mir.

Wenn er noch arbeiten muss hat er besseres zu tun als am Handy zu sein

Hey komm runter von solchen Erwartungen. Menschen können auch mal von einer Routine abweichen, aus sehr vielen Gründen.

Viel wichtiger ist, wie er sich real verhält. Taten statt Worte.

Woman71771
Fragesteller

Er hats noch nicht gelesen. Und was mich wundert weil er um die Zeit Normalerweise wach idt

swiss1  20.11.2023, 13:41
@Woman71771

Vielleicht ist etwas Besonderes los. Oder er hat sein Smartphone verlegt oder wo liegenlassen.

Nein, solange nicht explizit vereinbart war, dass er sich meldet, würde ich mir keine Gedanken machen.

Ich würde mir nix dabei denken. Ich schaue auch nicht 24/7 aufs Handy.

Nein er meldet sich schon