Würdet ihr ihnen verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

gib allen eine zweite Chance, weil... 80%
distanziere dich von allen 20%
gib nur deinem besten Freund eine zweite Chance, weil... 0%
was anderes... 0%

2 Antworten

gib allen eine zweite Chance, weil...

Das hört sich für mich persönlich jetzt nicht allzu dramatisch an, war wahrscheinlich nur sehr unangenehm für dich. Alkohol macht sowas halt mit Leuten, ich denke du solltest mit ihnen reden. Außer natürlich du fühlst dich total hintergangen dadurch, aber das musst du selbst wissen.

gib allen eine zweite Chance, weil...

Natürlich nur, wenn es sich für dich richtig anfühlt. Aber sie waren angetrunken, da passiert sowas schon mal. Es tut mir auf jeden Fall sehr leid für dich <3