Er tut so als wäre nichts gewesen

3 Antworten

Dann schreib ihn mal an und frag ihn mal ob ihr euch treffen könnt. Dann kommt ihr euch noch näher. Und vielleicht redet ihr dann in der schule miteinander. Und der beste Freund kommt schon über dich hinweg. Wenn das wirklich sein bester Freund wäre, würde er das seinem besten freund gönnen.

Ich würde mich mit ihm mal zu zweit treffen und das besprechen. Wenn es wegen seinem besten Freund ist, dann ist das zwar nett, aber wenn Du nichts von seinem besten Freund willst, dann muss er keine Rücksicht nehmen.

Wenn ich ihm schreibe, kommt immer nur ein Wort als Antwort. Total abweisend :/ ich hab Angst vor seiner Reaktion 😢

0
@Nessa0996

Dann lass ihn erst mal und warte bis er sich meldet, dann kannst Du immer noch was ausmachen, wenn es sich ergibt. Ich würde aber solche Sachen immer persönlich machen, mit dem Schreiben gibt es oft viele Missverständnisse.

0

Ich glaube er will seinen besten Freund nicht Verletzte und mag dich aber also muss er alles sehr unauffällig tun

Ist er auch an mir interessiert oder nicht?

Hallo,

ein Junge auf meiner Schule (eine Klasse über mir) hat mit mir öfters Blickkontakt in der Pause und ich glaube ich find ihn sogar ganz süß...jetzt ist die Frage, ob er auch an mir interessiert ist oder das immer nur Zufall ist.

Danke schonmal;-)

...zur Frage

Warum ignoriert er mich, obwohl er doch so süß zu mir ist?

Also es ist so. Ich hab mich in einen Jungen in meiner Klasse verguckt. Wir reden viel miteinander, er schaut mich öfters in der Stunde an und lächelt süß. Ich sitze auch öfters auf seiner Schoß. Und wenn wir reden schaut er mir tief in meine Augen. Viele in meiner Klasse sagen dass wir ein süßes Paar wären. Nur heute hat er mir nicht zurückgeschrieben, weil einige us meiner Klasse ins Kino gehen und ich hab ihn gefragr ob er mitkommt und er war sich nicht sicher. Daher hab ich ihmheute Abend nochmal geschrieben, aber er hat mich ignoriert. Gleich darauf hab ih ihn angerufen und er hat nicht abgehoben. Er hat mich nicht weggedrückt sondern nicht abgehoben :-( Ich verstehe das nicht, er ist süß zu mir aber das jetzt? Soll ich ihn später nochmal anrufen? Ich habe Angst dass ich ihn nerve...

...zur Frage

Wieso schreibt er so selten?:( soll ich aufhören zu schreiben?

hallo ich schreibe abundzu mit einem jungen den ich ECHT süß finde und ich glaube dass er mich auch mag weiß ich aber eben nicht..und ich hab mal nachgezählt wie oft wer wen angeschrieben hat und ich hab ihn mehr als doppelt so oft angeschrieben wie er mich und in letzter zeit hab ich ihn öfters (3 mal hinternander)angeschrieben..und jz zweifel ich ob er interesse hat und weiß nicht ob ich aufhören soll ihn anzuschreiben oder nicht? ich brauch eure hilfe :( PS: ich bin 14

...zur Frage

Warum haben viele kein Verständnis, dass man arbeiten muss und deshalb nicht zum Elternabend komm kann?

Ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel. Meine Frau auch. Ich muss oft bis 21 und meine Frau sogar bis 22 Uhr arbeiten. Da konnten wir natürlich schon öfters nicht gehen. Jetzt gibt es allerdings ein paar Eltern die so etwas nicht verstehen. Das ist doch keine Ausrede. Wir sind beide auf den Job angewiesen. Kann ja nicht einfach frei nehmen. Mein Sohn ist 9 Jahre alt und geht in die 3. Klasse

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, dass ich von ihm geträumt habe?

Ich habe von einem Jungen in meiner Klasse geträumt und weiß nicht ob das was zu bedeuten hat.. Also ich hab geträumt dass er mich geküsst hat und ich mit ihm zusammen war.. Im Traum war er vom Charakter her voll süß aber in echt ist sein Charakter nicht wirklich süß, eher Pervers und soo.. Und ich muss jetzt immer ihn und diesem Traum denken.. Bedeutet das was..?

...zur Frage

Wer kann mir helfen bei meinen Beziehungsproblemen?

Hey, Ich (M/17) bin seit 16 Monaten in einer perfekten Beziehung. In der Klasse hab ich jetzt aber ein anderes Mädchen gut kennen gelernt, gestern geküsst und viele weitere Hoffnungen in den letzten Wochen gemacht. Meine Freundin weiß das und würde es verzeihen. Hab aber bei dem anderen Mädchen so meine Zweifel aufgrund von charakterlichen Unterschieden / Interessen. Muss das beiden erklären können UND wenig verletzen. Ich weiß nicht weiter :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?