Wieso will ER ausgerechnet MICH?

10 Antworten

Klar gibt es vielleicht besser und schlechter aussehende aber am ende ist es Geschmackssache und du bist halt für ihn perfekt und für andere eben nicht. Ganz normal. 

Hab mehr Selbstbewusstsein! Geschmäcker sind verschieden und du bist so schön wie du dich fühlst . Sei einfach glücklich :)

Erste Möglichkeit:

Er liebt halt das Besondere an Dir!

Zweite Möglichkeit:

Weil Du so bist, wie Du bist (ist von mir überhaupt nicht böse gemeint!), sieht er Dich vielleicht auch als "leichtest Opfer"!

Entweder du schätzt dich selbst falsch ein, du hast einen super Charakter oder er "nimmt" dich, um selbst neben dir herauszustechen (falls du wirklich nicht hübsch bist. Wir können hier nur vermuten, da wir weder ihn noch dich kennen und wir auch nicht wissen wir ihr ausseht.

Aussehen ist doch nebensache, wenn der charakter stimmt. Sei froh, dass er das so sieht. geniesse die Zeit mit ihm & sei gluecklich

Was möchtest Du wissen?