1 Antwort

Meine Antwort auf die Frage "Hatten Sie Freunde in dem Gefängnis?" als Video:

https://www.youtube.com/watch?v=fKkh3c3tV9I&list=PL1oW4wZWy__Dg-bl_s-PtOEftl0jkKOiY&index=11

vanOoijen  26.05.2023, 12:48

Dazu fällt mir nichts mehr ein. Außer vielleicht dass ich froh bin in Deutschland zu leben.

Auch wenn es hier ebenfalls Justizirrtümer gibt, allerdings mit etwas weniger schlimmen Folgen.

Bei erwiesener Unschuld in einem Wiederaufnahmeverfahren nach langen Jahren in Haft sind lediglich die Entschädigungssummen in Deutschland skandalös niedrig.

MentN  12.06.2023, 23:01
@vanOoijen

mal gelesen, dass in Amerika 16% aller Häftlinge unschuldig sein sollen. Das ist ebenfalls skandalös. Nur als Zusatzinfo