Themenspecial 26. Mai 2023
Video-Themenspecial True Crime (mit Jens Söring)
Alles zum Themenspecial

Was würdest du Elizabeth sagen, wenn du jetzt mit ihr in einem Raum wärst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier meine Antwort auf die Frage "Was würdest du Elizabeth sagen, wenn du jetzt mit ihr in einem Raum wärst?" als Video:

https://www.youtube.com/watch?v=QjfadwGFlq0&list=PL1oW4wZWy__Dg-bl_s-PtOEftl0jkKOiY&index=3

siotaa
Fragesteller

Okay, verstehe ich irgendwie schon. Dachte nur dass das vielleicht für euch beide gegebenenfalls gut sein könnte, um "abzuschließen"?

Danke für deine Antwort auf alle Fälle!

neinxdochxoh  27.05.2023, 18:52

Söring war es. Er hat sich aber in seine falsche Geschichte so hineingelebt, dass er sie inzwischen wohl selbst glaubt.