Wenn du aus irgendeinem Grund alleine als Mensch auf der Erde geblieben wärst, was wäre für dich eindeutig das höchste Ziel?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Überleben 52%
Hoffnung nicht aufgeben anderen Menschen suchen 20%
Einen Hund finden oder mehrere, Tausende von Hunden 16%
Ich würde... 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Überleben

Ich würde mal zuerst schauen, dass ein Dach über dem Kopf und einigermassen warm habe. Dann was zu essen besorgen. Dann allenfalls nach Überlebenden suchen oder sonst einfach mal herumstreifen und herausfinden, was es alles gibt in der Umgebung.

Kimanon
Fragesteller

Im Supermarkt)

LastDayofEden  04.05.2024, 20:45
@Kimanon

Danke für den Stern. :)

In den Supermarkt würde ich aber nicht reinkommen, die Türen funktionieren nur, wenn es Strom gibt. ;)

LastDayofEden  04.05.2024, 21:01
@Kimanon

Ja, woher nehmen, die nächsten stehen in Hinwil, bis ich dort hingelaufen bin, bin ich verhungert. 😅

yunusMaster1234  10.05.2024, 16:49

Brech die Türen auf du bist ja der einzige Mensch..

LastDayofEden  10.05.2024, 16:51
@yunusMaster1234

Nenene, ich bin Schweizer, fremde Türen aufbrechen und Scheiben zerschlagen ist ungehörig, das macht man nicht - auch wenn man der letzte Mensch auf Erden ist! 😱😳🤣

Überleben

Das ist erstmal die höchste Priorität. Am leben bleiben. Die Suche nach einem weiteren Menschen würde ins Nichts führen. Hunde könnten vielleicht helfen weniger alleine zu sein. Zudem kann mal ja rein theoretisch auch so die ein oder andere Sache machen, die sonst undenkbar sind haha

Überleben

Hiii,

In erster Linie würde ich natürlich versuchen wollen zu Überleben,aber ich denke ich würde auch gucken,ob es andere Menschen auf der Erde gibt noch.😊🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Hoffnung nicht aufgeben anderen Menschen suchen

Wenn ich keinen Finde genieße ich etwas die Zeit bis es dann heißt den Schlussstrich zu ziehen.

Wie lange kann man es schon alleine aushalten

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
Einen Hund finden oder mehrere, Tausende von Hunden

Einen Hund finden und dann Überleben. In der Reihenfolge. Gern auch mehrere Hunde. Nur zu viele wird schwierig allen Gerecht zu werden.

Kimanon
Fragesteller

aber alle Hunde brauchen einen Herrchen)

BlueLupus  03.05.2024, 13:42
@Kimanon

Das stimmt aber wenn ich überlege... 20 Hunde, ich könnte allen leider nicht gerecht werden. Auch wenn ich das gern könnte, so ist es nicht 😄