will mein bester freund was von mir oder spielt er nur mit mir und meint es nur freundschaftlich?

1 Antwort

Hi

Als Außenstehende kann man das schlecht beurteilen, aber ich denke er mag dich sehr. Es sind wirklich viele Anzeichen die darauf hindeuten. Allein schon dass er dich fragt wie du reagierst, wenn dich jemand auf die Wange küssen würde.

Das sind für mich klare Anzeichen, das er etwas von dir will und sich verliebt hat.

Du musst nur selber wissen ob du das gleiche für ihn auch fühlst. Wenn das so ist, würde ich ihn darauf ansprechen und deine Gefühle ihm offenbaren.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch zahlreiche Datingapps neue Erfahrungen gesammelt