Würdet ihr euch in der Post umziehen/ Kleidung anprobeiren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

JA auf jeden Fall, das ist mega praktisch 🤪 82%
NEIN - never ever ever ever 🤬🤬🤬 18%
Meine Antwortmöglichkeit ist hier nicht vorhanden 🤨 0%

7 Antworten

JA auf jeden Fall, das ist mega praktisch 🤪

würde ich auf jeden Fall machen, finde das ist ein sehr guter Service der französischen Post, erspart man sich doch, wenn die bestellte Ware nicht passt/gefällt, den zusätzlichen Weg wieder in die Postfiliale, wäre ein gutes Beispiel für unsere Post

JA auf jeden Fall, das ist mega praktisch 🤪

Sehr gute, innovative Idee. LG

JA auf jeden Fall, das ist mega praktisch 🤪

....Ich: aber nur, wenn da nicht eine lange Schlange vor der Kabine steht.

Ob es andere Deutsche annehmen, glaube ich eher weniger.

Die franz. Post la Poste hat scheinbar super Ideen:)

JA auf jeden Fall, das ist mega praktisch 🤪

Coole Idee, gerade für Leute ohne Auto ist es nervig Pakete hin und herzuschleppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
NEIN - never ever ever ever 🤬🤬🤬

das ist noch nicht ausgereift wenig platz