Darf ein männlicher Lehrer in der Umkleidekabine beim umziehen helfen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein es darf nur eine Frau in die Mädchen Umkleide. Genauso darf kein Männlicher Polizist eine Frau abtasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herrgerhard
22.09.2016, 21:07

Auch in der Grundschule, (ich möchte jetzt nicht naiv klingen)bei dem Gespräch mit der Schulleitung,wurde uns gesagt,es sei nicht einfach,da der Lehrer auch eine Aufsichtspflicht hat

0

Nein, dass darf er nicht, Lehrer sollten eigentlich bei der Türe die Mädchen informieren und nicht reinkommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach mal ganz scheinheilig auf der örtlichen Polizeiwache nach.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine Schule?

Mit welcher Begründung macht er das denn? Bei uns an der Schule hatten wir früher auch nur männliche Zivis, die den Behinderten geholfen haben, egal welches Geschlecht sie hatten. 

Was für eine Projektwoche? Unter welchen Voraussetzungen wurden die Kinder geschlagen? Dolle? Hatten sie die Möglichkeit zu sagen, sie wollen nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herrgerhard
22.09.2016, 21:18

Grundschule 3 klasse ,Projektwoche "schule wie früher) blaue abdrücke und rote striemen an den Fingern, das merkwürdige ist,dass ehemalige Schüler(Mädchen) auch ähnliches berichten.

0

Nein wenn du es richtig anstellst könnte sogar sein das er von der Schule fliegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herrgerhard
22.09.2016, 21:13

Im schlimmsten Fall hoffe ich das natürlich, möchte aber niemanden Beschuldigen, er soll ja auch das Recht haben sich zu erklären 

0

Darf er nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herrgerhard
22.09.2016, 21:02

Es wurde ihm auch von uns untersagt,ist aber wieder vorgekommen 

0

Was möchtest Du wissen?