Tipico Kugelschreiber in der Schule?

3 Antworten

Hi,

sieht natürlich nicht gerade gut aus, weil man den Anschein haben könnte, dass Du schon tippst / wettest..Aber ansonsten muss es nicht zwingend Dein Kugelschreiber sein.
Man kann auch genauso solche Kugelschreiber von älteren Geschwistern / Eltern / Verwandten / Bekannten geschenkt bekommen haben..

LG

1. Bekommt der Lehrer es vermutlich nicht mit

2. Selbst wenn, es interessiert ihn zu 99% nicht

3. In dem unglaublich unwahrscheinlichen Fall, dass du darauf angesprochen wirst sagst du halt, dass du ihn gefunden hast.

Hallo.

Das fällt wahrscheinlich gar nicht auf, wenn doch, sag das du ihn Gescheckt bekommen hast.

Mein Geschmack wäre es nicht.

Bley 1914

Krieg ich ärger wenn ich ins fitnessstudio gehe obwohl ich nicht in der schule war?

Wenn ich dort meinen lehrer sehe? Welche ausrede?

...zur Frage

Wie nennt man es, wenn man jemanden auf etwas unangehmes anspricht?

Wenn man Kinder darauf anspricht, ob sie verliebt sind.. dann verhalten sie sich jaa soo besonders und wollen es nicht zugeben.. wie nennt man das.. man bringt das kind in... da gibt es so ein wort, was ich suche, mir auf der zunge liegt.. aber ich nicht drauf komme :D

...zur Frage

Wie stellt ihr euch die Schule in der Zukunft vor: Werden Lehrer durch PCs ersetzt oder wird es mehr Lehrer geben, die induviduell auf Schüler eingehen können?

...zur Frage

Krank und zur Schule Lehrer vll sauer?

Hey ich hab eine wichtige Frage

Ich bin schon seit 2 Wochen krank.. gehe aber seit 5 Tagen nicht in die Schule

Jetzt über das Wochende ging es mit noch schlechter

Und mein Lehrer hat gesagt das ich zurzeit echt oft krank war und schon meine Eltern informieren wollte

(Das war nicht böse von ihm gemeint)

Aber nun bin ich heute von der Schule früher befreit geworden und bin dann endlich zum Arzt gegangen

Der sagt das ich zuhause seien soll weil es schlimmer geworden ist ( will nicht näher drauf eingehen)

Und nun mach ich Panik und hab Angst das er sauer auf mich ist

Eine Freundin sagt morgen Bescheid und erklärt warum ich in den letzten Wochen krank war und so da ich es erst heute herausgefunden habe.

Denkt ihr es wird ein Nachspiel geben ?

Normalerweise ist mein Lehrer sehr nett und vertraut mir auch (Bin schülersprecherin)

Aber trotzdem weiß ich das wenn ich morgen in die Schule gehen werde sofort wieder gehen muss weil es mir so schlecht geht

...zur Frage

Unterschied Nord und Sürdeutschland. Warum?

Wir behandeln dieses Thema gerade in der Schule und mich würde interessieren warum sich die nördlichen Länder so von den südlichen abheben. Gibt es da eine geschichtliche Erklährung?

Meine Lehrerin hat etwas zu der industriellen Revolution gemeint, wollte aber nicht weiter darauf eingehen.

Könnt ihr mir vllt helfen?

...zur Frage

Warum durfte man in der Schule damals keinen Kugelschreiber benutzen?

Zumindest war das bei mir so. Von der Grundschule bis zur 10. Klasse durften wir nie einen Kugelschreiber benutzen. Das haben mir alle Lehrer verboten. Erst in der Oberstufe war das erlaubt. Aber warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?