Lehrer denken ich werde geschlagen ?

9 Antworten

...das meine Lehrer denken, dass ich geschlagen werde. Das ist Natürlich nicht der Fall. ... Auch im Gesicht habe ich öfter blaue Flecken, weil ich mich manchmal selbst schlage.

Also WIRST du doch geschlagen.

Sag die Wahrheit.

Hast du den Eindruck, dass man hier in der Community glaubt, was du schreibst?

Wenn ja, warum sollten das deine Lehrer, die dich viel besser kennen, nicht auch glauben?

Es kann sein, dass du aber dadurch unglaubwürdig erscheinst, weil du genau die Gründe für deine blauen Flecke angibst, die Frauen angeben, wenn sie geschlagen worden sind.

Und ein erfahrener Lehrer merkt ziemlich genau, ob ihm da was vorgemacht wird, weiß dann aber nicht wirklich, was los ist.

Also drück dich den Lehrern gegenüber klar und wahrheitsgemäß aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja das sind wohl auch die nahe liegensten Möglichkeiten woher man blaue Flecken bekommt. Ich meine ich kann meinem Lehrer wohl kaum die Wahrheit sagen, dass ich mich selbst schlage. Dann denkt der auch ich bin komplett Psycho.

0

Erstmal aufhören mit dem schlagen.

Das hab ich in meiner Kindheit auch gemacht.

Kein guter Weg um Frust und Wut abzubauen.

Besser, du schlägst irgendein Kuscheltier oder atmest durch und zählst bis 10.

Außerdem: überzeug die Lehrer und sag ihnen die Wahrheit.

Hinweis: Könnte schiefgehen

Na die Wahrheit!

Nicht drumherum reden, sage wie es ist.

Wobei:

Sich selbst ins Gesicht schlagen, na ja, schwer zu glauben.

Und wenn es tatsächlich so ist, solltest Du mal zum Psychiater/Therapeuten gehen.

Ich hatte lange Zeit dasselbe Problem! Ein Lehret hat mich auch mehrmals darauf angesprochen. Daraufhin habe ich immer Spaß Antworten gegeben. Die einzige Lösung: Du musst damit aufhören. Mir hilft Kraftsport ganz gut. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?