Würdet ihr es seltsam finden wenn plötzlich eine kleine Überraschung vor eurer Tür liegt wrnn ihr Nachhause kommt?

5 Antworten

Er wird sich einfach nur freuen

Klar, aber nicht vergessen, Deinen Namen da mit anzugeben sonst geht es Dir wie uns. Letztes Jahr Weihnachten lag eine Tüte "selbstgebackenes" vor der Haustüre und bis heute wissen wir nicht, wer es war - um DANKE zu sagen 😳

Redbluezw771
Fragesteller

Naja da ich schon öfters so ähnliche Überraschungen mache denke ich kann er sich es denken..mir geht es eher darum ob es seltsam ist wenn man plötzlich was vir der Haustür liegen hat und sich fragt wie kam die Persin rein etc

IchDirk  28.03.2024, 13:14
@Redbluezw771

Vor der Haustüre heißt für mich "draußen"; und da kann es jeder nette Nachbar gewesen sein !!

Redbluezw771
Fragesteller
@IchDirk

Wohnungstür.Natürlich stelle ich sowas nicht draußen vor die Haustür wo mehrere Leute hergehen und wohnen

Vor der Wohnungstüre empfinde ich das als zu viel und komisch. Selbst sowas erlebt und fand es einfach nur gruselig. Ohne Namen, ohne Karte oder sonst was und grenzt für mich an stalking.

Wenn du ihm eine Freude machen willst, frag ihn, ob du kurz vorbei kommen kannst, um was abzugeben.

Redbluezw771
Fragesteller

Leider ist es das Problem das wir uns gerade deswegen weil er unterwegs ist viel und er Nachts nach der Arbeit er da ist und dann natürlich schläft

Sonst hätte ich es wie sonst aich persönlich gebracht.Leider ist dies nicht möglich.

Da ich öfters für ihn sowas zubereitet kann er sich denken von wem es ist.Jedoch wollte ich es dann nicht wegschmeißen da dort viel Arbeit reingeflossen ist man auch keine Lebensmittel verschwenden sollte

Juicylady  28.03.2024, 16:03
@Redbluezw771

Find dich trotzdem nicht gut. Das hätte man sich ja vorher überlegen sollen, ob das eine gute Idee ist, wenn es um Lebensmittel geht.

warum ist dir unsere anonyme Meinung wichtiger, als die dann doch einhellige Meinung deiner besten Freunde und Familie. Das verstehe wer will.

Höre auf die. Wenn es schon fertig ist, mache es so. Aber vor allem setze selber nicht so viel Emotionen rein, weil du eine Revanche in irgendeiner Form nicht erwarten kannst. Manche Männer ticken dann schon so, viele nicht. Und das Forum ist hier gut gefüllt mit Fragen wie: ich habe keine Blumen bekommen zum Valentinstag, dabei habe ich doch das und das gemacht usw.

Mache es nur in dem Sinne, dass er sich freuen wird, davon gehe mal aus.

Redbluezw771
Fragesteller

Was denn für eine Revanche?Ich wollte ihm nur eine kleine Überraschung machen und wollte sie dann vor die Tür stellen.Nur habe ich Zweifel das dies seltsam wirkt.Von mir weiß er jedoch dad ich ihm öfters kleine Überraschungen mache ,leider kann ich diese nicht persönlich übergeben deswegen meine Idee