Würdet ihr es ausnutzen wenn ihr wisst das euer Freund 1 mal fremdgehen verzeihen könnte?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 96%
ja 4%

9 Antworten

nein

Es würde ihn ja dennoch zutiefst verletzen und das Vertrauen nachhaltig zerstören.

Daher würde ich einfach ansprechen was mir fehlt, das ich gerne eine offene Beziehung hätte, Dreier erleben oder einen Swingerclub besuchen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Jackmate  08.01.2024, 22:32

Swinger oder offene Beziehung? dann doch lieber die Freikarte und bevor die kommt würde ich dann doch lieber die Trennung bevorzugen. Welcher ernstzunehmende Mann teilt bitte seine Frau freiwillig mit anderen Männern? und kommt jetzt nicht mit 11cm cuckolds

Loka95  08.01.2024, 22:36
@Jackmate

Du wärst überrascht wie viele derartige sexuelle Abenteuer mögen.

Jackmate  08.01.2024, 22:45
@Loka95

mir ist durchaus bewusst dass sich dutzende in dieser sparte tümmeln.Es ist ein fetisch und entspricht ganz sicher nicht der norm

soll jeder machen wie er will ich teil meine Frau ganz sicher nicht mit anderen Männern zumindest nicht ohne Konsequenzen.

nein

Mir persöhnlich ist Loyalität einer der wichtigsten Dinge in einer Beziehung. Entweder man ist treu oder man bespricht sich mit seinem Partner oder seiner Partnerin ob vielleicht eine offene Beziehung in Frage kommt oder vielleicht ein Dreier. Hauptsache nichts hinter dem Rücken der anderen Person oder ohne deren Einverständnis.

Viele unterschätzen die psychischen Auswirkungen die auftreten können, wenn man von dem Partner betrogen wird. Zum Beispiel kenne ich eine Person, die nach mehreren Fällen in denen er Betrogen wurde jetzt eine Erektionsstörung hat, welche ihn sehr Belastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Wie eine Person tatsächlich in so einer Situation reagiert, kann man vorher nicht wissen, da viele Emotionen damit verknüpft sind und es sicher auch auf die Umstände ankommt.

nein

Wenn ich fremd gehen will brauche ich keine Beziehung mehr. Auch wenn der Partner das verzeihen würde,würde es ihn doch verletzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Wenn ich mich in jemand anderen verliebt habe, dann sage ich ihm das. Das gehört sich grundsätzlich nämlich einfach so.