Würdet ihr eine Lauterbach Partei wählen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

9 Antworten

Nein

Das wären wohl in der Tat nur sehr wenige Stimmen.

Lauterbach war während der Coronakrise in aller Munde und nach der Bundestagswahl führte kein Weg an ihm vorbei, aber er hat erstaunlich wenig geschafft bisher und seine Reformvorschläge sind für einen echten Arzt ein Armutszeugnis. Da hätte er viel näher an der Wirklichkeit dran sein müssen und die echten Probleme erkennen müssen.

Ich denke, dass kaum ein Wähler ihn noch will.

Nein

Der ist 4 Mal geimpft und ist Gesundheitsminister und hat die Impfung beworben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.
TheMonkfood  16.07.2023, 11:07

Ich bin auch 4 mal geimpft und hab die Impfung beworben, bin halt nur nicht Gesundheitsminister. Und was genau soll das nun bedeuten?

TheMonkfood  17.07.2023, 10:30
@DoctorInge

Wow, da kann ich ja heilfroh sein, dass ich auf deine Srimme nicht angewiesen bin 😂

DoctorInge  17.07.2023, 21:31
@TheMonkfood

Stimmt.

Entweder, weil du kein Politiker bist, weil meine Stimme dich auch nicht rausgeholt hätte, weil dich eh keiner wählen würde, oder, weil du Deutscher bist und ich Österreicherin und ich dich nicht einmal wählen könnte.

Wäre das also geklärt.

Damt meinte sie, das sie glaubt, das es Leute gibt, die eine Wagenknecht Partei wählen ... Sie könnte sich trefflich mit einer vor dem Flügel gescheiterten Frau Weidel zusammen tun, gepflegte und selbstbewusste Frauen ziehen ja noch immer.

Nein

Ich find den als Typ ganz lustig. Ob er als Gesundheitsminister so schlecht ist, kann ich nicht beurteilen, aber das wäre kein Typ, dessen Partei ich wirklich wählen wollen würde.

Nein

Lauterbach ist für mich schon grund genug (gibt aber noch mehr) die ganze SPD nicht zu wählen.