Würdet ihr diese Person als Freund für ne Beziehung annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja akzeptiere, man findet kaum so einen 100%
Nein lieber nicht 0%

3 Antworten

Es ist jetzt nichts in deiner Fallschilderung dabei, was für mich ein Ausschlusskriterium wäre.

Lern ihn doch erstmal (neu) kennen und entscheide dann, ob du dir eine Beziehung vorstellen kannst.

Ich bin vielleicht altmodisch, aber was ist eigentlich aus „erst mal überhaupt ineinander verliebt sein und dann die Beziehung“ geworden?

Ich würde mit niemandem eine Beziehung eingehen ohne verliebt zu sein.

WilliamDeWorde  08.10.2023, 21:31

Beziehungen können alles Mögliche sein

Ja akzeptiere, man findet kaum so einen

Ich hoffe mal er ist nicht zu zahm, sonst hält das auch nicht.