Beziehung mit Jungfrau?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja mir egal 93%
Ne wär mir zu unreif 7%

5 Antworten

Mit Unreife hat das rein gar nichts zu tun.

Mir ist Sex sehr wichtig und ein Partner der weiß was er tut. Daher könnte ich eher nicht mit einer Jungfrau zusammen sein.

Aber wenn er einfach lange Jungfrau war, stört mich das nicht. Ich hatte auch erst mit 20 mein erstes Mal und finde das nach wie vor gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja mir egal

Egal ist das falsche Wort - es kommt doch auf die Person an und nicht auf dieses eine Wort, oder??

DoritoLea
Fragesteller

Es geht nicht um das Wort sondern um die Bedeutung

myotis  26.07.2023, 20:26
@DoritoLea

Ja, aber mir ist dieses eine Wort (und seine Bedeutung....) nicht wichtiger als die Person als solches...

Ist die nett, klug, hübsch, und und und...

Das ist viel wichtiger...

DoritoLea
Fragesteller
@myotis

Ja aber ein wichtiger Teil wird nicht erfüllt, der Charakter ist nicht alles

myotis  26.07.2023, 22:30
@DoritoLea

Was wird denn nicht "erfüllt"?!

Wurde "Erfahrung" versprochen oder gefordert? Oder "fabrikneuer Zustand"?

Mein Güte... Sonst geht's uns aber gut, oder?...

DoritoLea
Fragesteller
@myotis

Ich meine man sollte mit dem körperlichen Teil umgehen können

myotis  27.07.2023, 10:14
@DoritoLea

Das ist deine Meinung und soweit ja auch ok, wenn dir die Körperlichkeit wichtiger als der Charakter ist...

Mir aber halt nicht...

DoritoLea
Fragesteller
@myotis

Ich sag nicht dass es wichtigER ist

myotis  27.07.2023, 13:50
@DoritoLea

Deine Frage ist - so - aber halt nur zu beantworten wenn man (nur darauf bezogen) entscheidet... so gesehen also doch "wichtigER"... Mir eben nicht, daher ist das zumindest nicht das einzige was dazu wichtig ist...

Ja mir egal

Natürlich würde ich eine Beziehung zu einer Jungfrau haben auch wenn se älter wäre!

Bin Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich wäre „richtig spät“ ab 22 oder so. Mit 18 sind recht viele noch jf, vor allem Männer.

ruhrgur  26.07.2023, 16:52

Rein statistisch ist das nicht richtig, Männer haben im Durchschnitt mehr verschiedene Sexualpartner als Frauen; dass das Alter hier einen Unterschied machen würde, wage ich zu bezweifeln.

Ja mir egal

Würde mich nicht stören