Würdet ihr das olivenöl essen?

6 Antworten

Ist die Flasche Orginalverschlossen/versiegelt? Klickt beim ersten Öffnen? Wenn ja, kannst du sie benutzen. Ansonsten würde ich damit rechnen dass vielleicht einer reingepisst oder gespuckt hat.

Wenn die Flasche richtig verschlossen ist, warum nicht. Natürlich hätte ich da anfangs misstrauen, da man ja in der heutigen Zeit extrem aufpassen muss, den gestörte Menschen gibt es bisweilen mehr als genug. Jedoch könnte das auch normal im Laden passieren, ohne das du das überhaupt weißt, von daher denke ich, hätte ich kein allzu grosses Problem damit, ausgenommen etwas an der Flache sieht nicht koscher aus 🤷‍♀️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.

Hallo HustensaftJunky.

Das Olivenöl ist garantiert nicht vergiftet. 🤣

Ich würde es aber nur benutzen, wenn die Flasche ungeöffnet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Olivenöl kann man nur trinken und nicht essen. Vergiftet ist es bestimmt nicht, daher kannst Du es benutzen.

Was hast denn du für eine Mama: „Ey Kleines! Ich hab' da vor'm Supermarkt 'ne Flasche Olivenöl neben 'nem Mülleimer gefunden. Die is' noch verschlossen. Hat so 'ne Alzheimer Oma vergess'n. Ha ha ha! Hier: Kannst haben. Trink!“

PukaParaneua  22.03.2023, 13:50

Du glaubst nicht was ich schon so erlebt habe. Meine Mutter hat mal voll Freude einen am Straßenrand gefundenen Sack Kartoffeln mitgebracht, mein Vater schenkte mir einen am Straßenrand gefundenen Lipliner 🤷🏻‍♀️