Ist es schädlich, jeden Tag 1 Flasche "Bockwurstwasser" zu trinken?

22 Antworten

du musst natürlich auch noch andere flüssigkeiten zu dir nehmen. gesund ist es aber echt nicht :/ und es ist auch total ungesund jeden tag würstchen zu essen! dann iss lieber auch mal nudeln oder so, ist wenigstens was anderes. ich finde das aber ekelhaft, ich wasche sogar die würstchen ab wenn ich die esse weil ich das so wiederlich finde :DD

Naja......

Sagen wir es mal so: An sich ist Wurstwasser nicht schädlich, jedoch sehr salzig, was auswirkungen auf die nieren haben könnte....

Allerdings würde ich dir auf keinen fall empfehlen einen halben lietet wurstwasser in betrunkenem zustand zu exen, da man davon GARANTIERT kotzen muss (icb spreche da aus erfahrung).....

Also kannst du eig. ganz entspannt weiter dein wurstwasser süffeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach der KingSavas97 mal wieder.

Du solltest dir mal neue Geschichten ausdenken ;-)

Mal bist du 17 Jahre alt, mal 44 Jähriger Vater, dessen Sohn seine Fleischerlehre abbricht und dann 14 Jahre alt, wo du durch die Straßen gehst.

Besser Bockwurstwasser zu trinken als echtes Wurstwasser! DAS ist nämlich nur etwas für echte Kenner :-)

Die oben genannten Antworten vernachlässigen zum Teil, dass es Wurstwasser aus dem Glas ist. Also industrielles Wurstwasser mit Konservierungsmitteln etc., kein Wurstwasser das entsteht, wenn man einfach frische Wurst vom Metzger in Leitungswasser kocht!

Woher ich das weiß:Recherche