Würdet ihr anhalten bitte ehrlich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 94%
ja 6%

5 Antworten

nein

Im Zeitalter von Handys ist Hilfe schon lange unterwegs.

nein

Auf der Autobahn würde ich bei einem Unfall anhalten aber nicht wenn jemand eine Panne hat das ist viel zu gefährlich

nein

Warum? Kein Anzeichen einer Notsituation. Bei Schäden am Auto hilft der ADAC. Heute haben alle Handy.

Zur Not könntest Du ja die Polizei benachrichtigen!

nein

Sogar letzt auf dem Rückweg von Flughafen passiert

Felix2344288
Fragesteller

mir gestern fühle mich immer noch schlecht das ich weitergefahren bin

Superturk  19.10.2023, 17:51
@Felix2344288

Die haben ja nicht mit beiden Armen nach dir gewunken oder? Die haben das schon gepackt

nein

Heute nicht mehr, früher war es gang und gäbe das man sich geholfen hat( 70er-80erJahre), heute halte ich manchmal noch auf Landstrassen an!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung