Was hättet ihr gemacht?

2 Antworten

Der Auffahrende muss auf die Lücke warten. Punkt! Irgendwelche genervten Ausraster seinerseits kannst du gekonnt ignorieren.

Anonym34544
Fragesteller

Danke, fahre noch nicht so lang, deshalb hatte ich sowas noch nie gehabt

Anonym34544
Fragesteller
@TheMonkfood

Hatte ich noch nie gehabt die Situation, ich sollte immer Platz machen.

Und mit ca. 5 Autobahnstunden ist es auch durchaus üblich nicht alle Situationen erlebt zu haben

TheMonkfood  24.01.2023, 21:53
@Anonym34544

Platz machen kann man. Muss es aber nicht und soll es situationsbedingt auch nicht

Gleichmäßig weiterfahren. Dann kann er sich hinter dir einordnen.