Würdest du DAS essen?

12 Antworten

Sieht beides gut aus, doch wenn ich auf meine Gesundheit sehr streng achten muss, würde ich schon etwas weniger essen von den was ich nicht so gut vertrage.

Da ich nicht unnötig zu WC dann rennen möchte wegen meinen Lebensmittel-Intoleranzen und Erkrankungen der Oberen Verdauungsorgane. Wenn ich es trotzdem esse, weiß ich woher es kommt und wenn ich zu WC war ist dann alles wieder raus und ich wieder hungrig, das bringt mir dann auch nicht wirklich viel, wenn ich ehrlich bin.

Dann lieber in maßen das essen, was man nicht so gut verträgt und nicht zu viel, damit erspart man sich auch Probleme und ein Unnötigen WC-Gang.

Denn weniger ist oft mehr und das essen bleibt dann auch drinnen, wenn man seine Maße kennt.

Sonst wenn ich keine an die Gesundheit angepasste Ernährungstherapie hätte, würde ich es auch komplett essen.

Mit was ich es Kombinieren würde hängt davon ab, was es zur Auswahl noch gibt oder man zuhause hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf die Wurst auf dem Brot würde ich verzichten.

Das untere ja. Das oben finde ich nicht so doll.

Auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung