Würdest du als M auch von einem anderen M ein Bj geben lassen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja wieso nicht 56%
Niemals 🤢 44%
da müsste ich mindestens besoffen sein 0%

17 Antworten

Ja wieso nicht

Nachdem ich schwul bin, selbstverständlich.

Aber ich drehe den Spieß mal um: Würde ich mir als schwuler Mann von einer Frau einen Blowjob geben lassen? Ich denke, ich würde es probieren, rein als Experiment. Wobei durchaus die Gefahr besteht, dass es rein technisch nicht klappt, weil ich sie halt einfach nicht sexy finde. Ein Dreier mit Mann und Frau, wo sie mir einen bläst und ich an ihm rumspielen kann, würde aber sicher gehen, das könnte ich mir auch vorstellen.

rainbowsch
Fragesteller

ja gut bei Schwule ist der Fall klar, vllt hätte ich heteros erwähnen müssen ^•^

Niemals 🤢

Aber auch von einer Frau nicht.

Oral und Anal finde ich einfach Abstoßend und Ekelhaft !

Ja wieso nicht

Darüber reden wir besser nicht.

rainbowsch
Fragesteller

psssst das bleibt ein Geheimnis

Ja wieso nicht

Wenn ich mit dem Mann connecte und er anziehend ist. Jeder Penner darf nicht an mein Glied. Also nein, Bj ist nicht Bj. Aber etwas Offenheit schadet auch nicht.

Ja wieso nicht

Bin bi, von daher hab ich da kein Problem mit und revanchiere mich auch gerne 😉