Woran denkt ihr die meiste Zeit des Tages?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sonstiges 65%
an sich selbst / an eigene Hobbies/Projekte/Ziele 20%
an die Arbeit 10%
an meine Familie (Kinder, Partner/in) 5%
an meine/n Partner/in 0%
an gute Freunde 0%
an Verwandte/Bekannte/Kollegen 0%

7 Antworten

an die Arbeit

Die meiste Zeit des Tages ist man auf der Arbeit und muss sich demzufolge mindestens 8 Stunden hochkonzentriert mit der Arbeit beschäftigen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sonstiges

In letzter Zeit denke ich sehr an einer bestimmten Person..

Und ich denke auch viel über das Leben nach dem Tod nach

Me1510
Fragesteller

An deinen Partner bzw. eine Person, mit der du gern zusammen wärst?

Juuuus  05.12.2023, 13:27

Ähm heyy girl.... darf ichs wissen pleaseeeeeee

Sonstiges

An alles genannte (inzwischen außer Arbeit) und an Dinge, die ich noch machen will oder muss. Essen, Spielen, TV, Suereerklärung, Fotobuchprojekt, ...

Sonstiges

Über mein jetziges Leben und das nach dem Tod. Die letzten Tage auch an bestimmte Personen.

Me1510
Fragesteller

Familienmitglieder oder eher Freunde/Bekannte?

Sonstiges

Alles mögliche. Was ich noch zu tun hab, meine Tiere, Familie, Freunde und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so