Woran denkt ihr als erstes, wenn ihr aufwacht?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jajaja halt die Klappe Wecker ich bin eh schon munter, ich sagte JAAAA

Wie spät es wohl ist, und dann schaue ich auf die Uhr.

Wenn es dann Aufstehzeit ist, habe genaue Abläufe, die nacheinander gemacht werden, also ich habe eher eine genaue Struktur.

Wenn ich noch im Halbschlaf bin und extrem müde, dann muss ich erstmal realisieren, wer ich überhaupt bin und wie ich nochmal heiße.

Wenn ich munter bin, dann eigentlich an nichts.

Vielleicht an meinen Tagesablauf, falls ich für den Tag Pläne habe.

Ich weiß nicht, ob es wirklich das erste ist, was mir durch den Kopf geht aber meistens denke ich über den Traum nach den ich hatte oder darüber, was mich am folgenden Tag erwartet.

Woran denkst Du?

Meistens muss ich mich kurz sortieren und überlegen ob mein Mann überhaupt zu Hause ist oder nicht 😂

Hat er Frühschicht, oder Nachtschicht, Spätschicht oder frei. So direkt nach dem wach werden weiß ich das manchmal gar nicht 😉