Wollt ihr in andere Länder emigrieren?

7 Antworten

Wollt ihr in andere Länder emigrieren?

Nein.

Plant ihr sowas, habt ihr es bereits getan oder überlegt ihr darüber?

Nichts davon.

Und am wichtigsten um welche Länder handelt es sich?

Ich denke, das erübrigt sich.

Also persönlich finde ich Polen sehr interessant. Ist nah meiner Heimat und dort sind die Preise sehr nice mit deutschem Gehalt.

Könnte 100% HomeOffice machen und dann dort wohnen.

Für mich wird es früher oder später Chile sein.

Hätte eigentlich längst passieren sollen gab da aber einige Probleme.

Angestrebt ist nun DE zu verlassen in etwa 2 Jahren

Ich bin sehr intressiert an einer Einwanderung in das Islamische Emirat Afghanistan. Manche meinen Entweder ich sei Terrorist oder meine nicht Ernst, aber es ist derzeit mein größter Wunsch.

DummeStudentin  26.09.2023, 17:51

Dein Name sagt bereits alles...

Knovieh  26.09.2023, 17:52

Ich wünsche dir, dass dein Traum sich erfüllt. Gute Reise!

Nö. Ich finde es ganz gut in Deutschland.