Wofür würdet ihr Magie nutzen?

7 Antworten

Ich würde mir einen Raumanzug herzaubern und dann mich zu den ganzen Planeten unseres hinzaubern. Speziell Saturn würde ich gerne aus der Nähe betrachten und Jupiter.

Danach würde ich wenn möglich (du sagst ja Gottesähnlich) zu all den Planeten hinzaubern, wo Forscher sagen sie seien möglichweise bewohnbar ^^

Loka95
Fragesteller

NICHT Gottesähnlich 😄 Aber ersteres passt :)

Ich würde wenn so was wie Liebeszauber nicht verwenden selbst wenn sie funktionieren würden eben weil die liebe nicht echt wäre. Wenn muss die von einem selbst kommen.

Es wird einiges solchen Welten auch gesagt dass man sich zb Geld , Gold nicht einfach herbeizaubern kann weil es auch nicht echt ist uns sich kurze Zeit später wieder auflöst auch andere Materielle Dinge. Das macht auch alles Sinn. Wirklich allmächtig sind zb zauberer in Harry Potter oder hexen bei bibi Blocksberg nicht.

Vielleicht würde ich es nutzen um schwerer Arbeit leichter zu machen usw

Ich würde die Magie nutzen um meine Feinde zu vernichten oder sie zu unterwerfen.

Zum Kekse backen natürlich!

Gruß

Krümelmonster