Möchte harry potter freunde finden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zauberhogwarts ist schon mal ne Idee,denn es gibt dort nicht nur die Spiele-Variante sondern es gibt auch einen Chat,wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Auf dem Chat-Prinzip basiert auch Harry Potter xperts.

Im www gibt es sicher noch viele andere Fan-Seiten,denen du dich anschließen kannst.

Durch das regelmäßige Chatten findet man recht schnell heraus,wo die Leute her kommen und es werden immer mal wieder Treffen organisiert.

Ich selber habe durch,die damals noch interaktive Seite,Pottermore ne Menge Leute kennen gelernt,die sich jetzt alle auf Zauberhogwarts tummeln.

2015 war in Köln die HP Ausstellung,wo wir uns dann alle leibhaftig getroffen haben -gut 30 Leute von 16-bis Ü 60 ;)

versuchs sonst auch mal mit der harry potter amino app oder mit tumblr oder instagram da gibt auch ziemlich viele fan accounts die sehr schreib freudig sind. Sonst wenn du willst können wir auch schreiben bin 18 und mag hp auch total gerne lese auch gerade die bücher :) was ist eigentlich dein hogwartshaus? und wie findest du fantastic beasts?

Du könntest dich kostenlos auf www.zauberhogwarts.de anmelden.
Ich selbst bin dort seit 2007 und habe immer noch viel Freude daran!

Du erlebst passend zu deinem Schuljahr die Abenteuer, darfst ab der dritten Klasse nach Hogwarts und es gibt sogar Schokofroschkarten!
Du nimmst an dem Unterricht teil und musst eine Prüfung bestehen, um in die nächste Klasse zu kommen.

Ich kann dir sagen, dass es wahnsinnig viel Spaß macht. Du kannst sogar einen Beruf ausüben und darüber und über die Abenteuer Galleonen verdienen.
Hauspunkte gibt es ebenfalls für deine Hausaufgaben und die Abenteuer.

Du kannst per Eule oder Gästebuch mit anderen Harry Potter Fans Kontakt aufnehmen und es gibt auch einen Chat.

Das alles ist komplett kostenlos, du bezahlst deine Schuluniform und Zubehör mit den virtuellen Galleonen.

Viel Spaß!

(Falls du dich anmeldest, lass doch gerne einen Eintrag in mein Gästebuch da, ich heiße dort wie hier.)

Mein Profil - (Freunde, Harry Potter) Startseite  - (Freunde, Harry Potter)

Es gibt unzählige Fankfiction Seiten, auch auf Seiten wie Wattpad findest du einen breiten Harry Potter Fankreis. Ich bin mir sicher, da lernst du Leute kennen, die deine Leidenschaft teilen. Sei nur etwas vorsichtig, oft geben sich Leute im Internet für etwas anderes aus, als sie sind.

LG

Ich mag auch harry potter ... hab alle filme gesehen (auch fantastic beasts) und alle bücher mindestens 5 mal gelesen (den 1. 13 mal) :D

Versuche es doch mit folgendem online Spiel, denn da kannst du darüber chatten, rätsel lösen und abenteuer erleben. Ich bin ebenfalls ein Harry Potter Head. :)

www.zauberhogwarts.de

naja jetzt kennst du mich,als so schon eine hp-kollegin mehr😊✌️

sehe selbst fast aus wie harry und die halbe schule nent mich harry! 

:D

Tja, wärst du weiblich, hättest du meine Ginny Weasley werden können. 

Echter Romantiker Hahahaha

0

wow du bist ja ein echter Romantiker😂😂

0

Was möchtest Du wissen?