Wo sind eigentlich im Netz die ganzen Bilder geblieben, die den toten Hitler vor seiner Reichskanzlei am Boden liegend zeigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war nachweislich nicht der tote Hitler, sondern ein ihm zum Verwechseln ähnlich sehender Doppelgänger.

https://www.zeit.de/kultur/2020-04/adolf-hitler-tod-leichnam-75-jahre-kriegsende/seite-4?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Dafur
Fragesteller

Ich will ein Foto VON HITLER und nicht von einem Doppelgänger.

Dass es Fakes gibt, das ist bekannt.

BMT216A  20.07.2023, 14:03
@Dafur

Es gibt keine Fotos vom toten Hitler oder von Eva Braun.

Es gibt lediglich Fotos von Teilen der Schädeldecke und der Zahnprothese Hitlers, die sich nachweislich in Moskau befinden.

Es gibt soweit ich weiß nur das Foto eines Doubles von Hitler mit einem Kopfschuss in der Stirn. Das wurde von den Sowjets 1945 gemacht. Alle anderen Bilder müssen Fakes sein, weil es von Hitler selbst keine gibt.

Hitler wurde direkt nach seinem Selbstmord von einem deutschen Soldaten verbrannt, damit seine Leiche nicht geschändet wird. Seine Überreste wurden im Verlauf der Jahre mehrmals an unterschiedlichen Stellen vergraben und geheim gehalten.

Heute gibt es eindeutige Knochen von Hitler in Russland die mit Hilfe von Zahnabdrücken zugeordnet werden konnten.

https://en.wikipedia.org/wiki/Alleged_doubles_of_Adolf_Hitler
https://en.wikipedia.org/wiki/Death_of_Adolf_Hitler

LG Knom

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt kein ein Foto von Hitler noch von seiner Frau die ihn oder sie Tot vor der Reichskanzlei zeigen. Beide wurden direkt nach ihrem Selbstmord von Angehörigen der SS in einem Bombenkrater vor dem Bunker verbrannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dr. oec. publ. (Volkswirtschaft)

Man hat die Leiche nie gefunden und es gibt auch kein Foto. Anders als bei Stalin. Da hat die Gruppe Gehlen ganze Arbeit geleistet.

Es gibt keinerlei Bilder von Hitler und Eva Braun nach deren Selbsttötung.Man fand zwar verbrannte Leichen vor der Reichskanzlei. Auf diesen Bildern ist weder Hitler noch Eva Braun zu erkennen.

Was mit den beiden Leichen geschah wird wohl ewig ungeklärt bleiben. Vermutungen gibt es jede Menge, aber keinerlei Beweise, wo die beerdigt wurden, oder überhaupt.

Es heisst, die Russen hätten da Zahnabdrücke von Hitler.Was wollen die Russen damit anfangen ? Das sind solche Mythen die sich um einen der größten Verbrecher der Menschheit ranken.