Wo kann man große Haushaltsmengen Desinfektionsmittel zum kleinen Preis bekommen?

michi57319  10.04.2024, 01:07

Was für Desinfektionsmittel? Haut, Oberflächen, was soll es sein?

Detlef0
Fragesteller

Primär für Wunden, Haut und oder Oberflächen, ja .

UrsusArctos89  10.04.2024, 02:33

Was sind große Haushaltsmengen?

Detlef0
Fragesteller

So n halber Liter oder mehr

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Beim kleinen Einzelhandel kann man machmal auch eine kleine oder größere Bestellung aufgeben.

Im Supermarkt: Chlorreiniger, etwas wirksameres und billigeres gibt es nicht. Größere Mengen bekommt man unter dem Namen Chlorbleichlauge (Natriumhypochloritlösung) als Swimmingpoolbedarf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung