Wo kann ich das Kleid kaufen?

Allgemein finde ich viele Kleider von HEY Couture sehr schön, die machen Hochzeitskleider.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kleid auf deinem Foto sieht wunder, wunder schön aus. Jedoch bezweifle ich, dass es einfach so online, zu einem erschwinglichen Preis erhältlich ist. Auch bezweifle ich, dass ein solches Kleid, wenn man es online aus Asien bestellt, schlussendlich wirklich diese wunderbare und edle Verarbeitung aufweist.

Solche Kleider sollte man vor dem Kauf auch unbedingt anprobieren, um sicher zu gehen, dass sie eben wirklich perfekt sitzen. Denn bei mehreren hundert oder gar tausend Euros, wäre es schade, wenn das Kleid zur gross oder zu klein wäre.

Ich würde mich bei lokalen Braut- und Festtags-Mode-Geschäften umsehen. Dort kannst du ähnliche Kleider finden und sie auch anprobieren um zu sehen, wie sie dir stehen. Und du kannst dort auch besser abschätzen, in welcher Preiskategorie sich die Kleider bewegen, die deinen Wünschen entsprechen.

Naja der Screenshot ist offensichtlich aus einer App namens 小红书, die man sich herunterladen und dort dann bestimmt die ID 367500832 aus dem Screenshot suchen kann.

DianaE8
Fragesteller

Ich hab mir die App heruntergeladen und die ID eingegeben aber nichts gefunden. Vielleicht könntest du es ja mal versuchen?