Welche Farbe haben die Hochzeitskleider in China?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon bei einigen Hochzeiten hier in China.

Auf dem Dorf und bei einfachen Hochzeiten wird traditionell rot getragen.

Bei den etwas besser betuchten, wo die Braut in einer Kolonne von 5 bis 10 dunklen A8-Audis abgeholt wird, heiratet man üblicherweise 2-fach: erst chinesisch rot und nach einem schnellen wechsel der Kleidung geht es in westlich weiß weiter.

Wobei die Hochzeit eher eine Art Show mit Entertainer ist, nicht kirchlich-zeremoniell, und die Gäste sitzen an großen Tischen im Saal. Die gesetzliche Hochzeit (Standesamt) hat man meist schon ein paar Wochen früher erledigt.

danke :)

0

Beide ist angesagt: westliches Weiß und traditionelles Rot. Manchmal trägt das Hochzeitspaar beides an einem Tag.

Fotos für beide Varianten (kurz scrollen):

http://panda.kulturarche.de/im-wedding-center-brennt-noch-licht/

Rot, und weiss nur für die Fotos, die sie am Strand schiessen. Unsere Brautkleider interessieren die gar nicht, haben zum Teil sogar Turnschuhe dazu an.

Stimmt nicht!!

0

Problem mit Adobe Photoshop CS5 (Bild wird zu klein)

Hallo Community,

ich möchte gerne mit Photoshop einen Flyer erstellen und kenne mich mit dem Programm nicht so gut aus. Das Layout vom Flyer ist so weit schon fertig. (Also Farbe, Schrift, Rahmen usw.) Nun möchte ich gerne ein Bild einfügen. Dieses Bild ist von der Auflösung normalerweise sehr hoch. Wenn ich das Bild in den Flyer einfügen möchte, wird das Bild wesendlich kleiner. Genauer gesagt viel zu klein. Wie kann ich das Bild in der ganz normalen Größe einfügen ohne das es sich selber verkleinert?

Ich habe eine Folie in Photoshop genommen, mit dem Maß DIN A6 (10,5cm x 14,8cm) Das Bild welches ich da einfügen möchte bzw. versucht habe, hat danach vielleicht noch eine größe von 1,5cm x 2cm gehabt.

Bitte um einen guten Rat!

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?