Wo fühlt ihr euch am ehesten wohl in der Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Im Bett 65%
Auf der Couch 15%
In meinem Hobbyraum 10%
Auf dem Sofa 5%
In der Küche 5%
Auf der Terrasse/Balkon 0%
Auf der Toilette 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Bett

Kann man sich am besten einkuscheln, besonders wenn noch die geliebte Person dabei ist. Wenn es dann noch regnet oder schneit und man Kerzen aufstellt,🥰 schöner gehts nicht.

Im Bett

Ich liebe mein kuscheliges Bett, das ist in der Wohnung meine Lieblingsstelle.

Dort regeneriere ich mich und finde erholsamen Schlaf.

Nachts: Im Bett

Hab ich Hunger: In der Küche

Muß ich schiffen: Auf'n WC

Will ich duschen: Im Bad

Couch, Hobbyraum habe ich nicht, mein Wohn-/Schlafzimmer mist nur 7m².

Terrasse/Balkon habe ich auch nicht.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Im Bett

Warm und weich: Da kann ich mich in meine Daunendecke kuscheln und sanft einschlafen.

Auf dem Sofa

Sofa und Couch sind das gleiche🙃

Aber ich fühle mich auf meinem Sofa - Bett in meinem Zimmer am wohlsten, weil ich da gut chillen und mit Freunden schreiben kann