Fühlt ihr euch in eurem Körper wohl?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, weil 44%
Eher ja, weil 30%
Nein, weil 26%

16 Antworten

Eher ja, weil

Liegt an meiner psyche. Meine mutter ist psychisch gestört und hatte mich nh zeit lang komplett alleine, demnach sämtliche sachen auf mich übertragen und so.

Jedenfalls eigentlich ne aber durch meine zerstörte psyche joa. Ist ein mittelding, aber eher ja.

Ja, weil

Ich den Mut hatte, auszusprechen wer ich bin
Ich die Stärke hatte, mir nicht einreden zu lassen, dass ich verrückt sei
Ich meinem Gefühl gefolgt bin, was ich brauche, damit es mir gut geht
Ich gelernt habe, ich selbst zu sein
... und ich so auch Frieden mit meinem Körper schließen konnte.

Oder anders formuliert:
Ja, weil ich mich als trans geoutet habe, angefangen habe als Mann zu leben und eine Hormontherapie mit Testosteron begonnen habe.

Ja, weil

Habe Looksmaxxing und Bodymaxxing betrieben

Bin noch nicht ganz am Ziel aber auf nen Guten weg

Bild zum Beitrag

(Meine Unterarme nach 2 und Halb Monaten)

Alles andere zu undiskret

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Menschen, Körper)  - (Liebe, Menschen, Körper)
Eher ja, weil

Hab nach einer OP ein klein wenig Bauchspeck angesammelt. Ich hoffe der ist bis zum Sommer wieder weg. Ansonsten 💪

Ja, weil

..ich nur diesen einen Körper habe und Mama und Papa mit mir so richtig angeben mussten.