In welcher Landschaft fühlt ihr euch am meisten wohl?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Meer, Küstenregion 60%
Flachland mit Wald und Feld 16%
Waldreiche Mittelgebirge 12%
Land mit vielen Seen 8%
Großstadtnähe 4%
Hochgebirge 0%
Andere 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meer, Küstenregion

Bild zum Beitrag

Dort, wo ich zu Hause bin - mitten im Grünen, unweit vom Strand.

 - (Landschaft, Wohlfühlen)  - (Landschaft, Wohlfühlen)  - (Landschaft, Wohlfühlen)
Flachland mit Wald und Feld

Ich bin gebürtig an der südlichen Grenze des Münsterlandes. Diese Landschaft hat mich geprägt.

Flachland mit Wald und Feld

Mag zwar auch gerne das Wasser [komme ursprünglich aus Schleswig-Holstein und bin da zwei Meere gewohnt 😂], aber am wohlsten fühle ich mich in der Nähe von Feldern oder Wäldern.

Wäre mir eigentlich egal.

Die wenigen Menschen, die ich sehen muss, sollen freundlich sein.

Ansonsten ist mir die Landschaft egal

Gut, flach ist gut, kann man fahrrad fahren oder laufen, ohne sich anzustrengen

Meer, Küstenregion

Obwohl nicht am Meer geboren noch aufgewachsen fühle ich mich mit dem Rauschen der See im Hintergrund am wohlsten. Als Rentner lebe ich heute in der Stadt meiner Wahl an der Ostsee, 10 Minuten zu Fuß vom DLRG - überwachten - kostenlosen Badestrand der Ostsee.