Fühlt ihr euch in eurem Körper wohl?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja, weil... 73%
Nein, weil... 27%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

ich ihn mittlerweile als zu meinem Ich zugehörig empfinde im Gegensatz zu früher, als ich ihn als Feind empfunden habe, dem ich auf Gedeih und Verderb ausgeliefert bin und der mich mit diversen Krankheiten töten könnte.

Und weil ich auch etwas für ihn tue (sportlich),weil ich mit seinem Aussehen, sprich meiner Figur, vollauf zufrieden und einverstanden sein kann. Weil er viel jünger aussieht als er tatsächlich ist und weil er gesund ist.

Nein, weil...

Nein fühle mich da nicht wohl drinn

Ja, weil...

Hallo!

Ja,weil ich die Person bin,die ich bin und mich meine Eltern zu dieser Person gemacht haben. 💝

LG ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil...

Nur, wenn er schmerzfrei, entspannt und unverkrüppelt wäre.

Ja, weil...

Weil ich ganz zufrieden mit der Ausstattung bin, alles ganz gut fuktioniert und es angeblich relativ gut aussehen soll. Ein paar kleine Macken gibt es überall, aber im Großen und Ganzen passt das so.