Frage an die Mädchen: Hättet ihr gern bzw. habt ihr so einen Körper?

Das Ergebnis basiert auf 136 Abstimmungen

Ich will nicht so einen Körper haben 84%
Ich hätte gern solche Muskeln 10%
Ich hab so Muckis und will sie 4%
Ich hab so Muckis und will sie nicht 3%

24 Antworten

Ich will nicht so einen Körper haben

Dann passen meine kompletten Klamotten nicht mehr und außerdem wie soll diese Figur in einem Kleid aussehen?

Ich finde si sieht super aus, wobei mir oftmals die Bedeutung der Muskeln mehr gefällt: Selbstdisziplin, Sportlich, etc

Davon abgesehen:

Die Dame kann über 220Kg Kreuzheben und hält den Global Powerlifting Alliance/American Powerlifting Committee Weltrekord in der 75 kg Gewichtsklasse. Bei ihr geht performance über Aussehen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C
Ich hätte gern solche Muskeln

Die Muskeln sind super, allerdings wäre ich bei gleicher Muskelmasse gern weniger speckig.

Mixedwrestler  29.03.2020, 03:30

Finde ich cool, dass du das super findest ! 🙂 Du wärst also gerne besser definiert ?

Lg

Ich hätte gern solche Muskeln

Hey ich war als Jugendliche auch sehr muskulös aufgrund des vielen Sport. Klar würde ich gerne wieder so aussehen. Ich mag es. Aber viele Männer scheinen das zu viel zu finden.

Mixedwrestler  29.03.2020, 01:06

Also, mir würde das sehr gefallen, würdeces nicht als zu viel empfinden ! 🙂

Lg

ozz667  09.04.2020, 16:02

Naja, wenn es dir gefällt, spricht doch nix dagegen, die Muskeln wieder aufzubauen. Einen Partner, der dich akzeptiert und respektiert findet sich doch. Egal ob du Muskeln hast oder nicht.

Aber die Meinungen Anderer, speziell wenn es um Geschmackssachen oder so geht, sollte dich nicht abhalten, zu machen, was dir gefällt..

Ich will nicht so einen Körper haben

Ich seh definitiv nicht so aus und habe auch nicht vor, so auszusehen. xD

Finds halt persönlich ein bissl zu maskulin. :D

Jeder hat ja aber seinen eigenen Geschmack und bestimmt für sich selbst, was er ästhetisch findet.