Habt ihr schonmal nudes geschickt?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Noch nie (18 u. Älter) 33%
Hab ich schon mal (18 u. älter) 19%
Noch nie (15-18) 17%
Hab ich schonmal (14 und jünger) 13%
Hab ich noch nie (14 und jünger) 11%
Hab ich schon mal (15-18) 7%

16 Antworten

Noch nie (18 u. Älter)

... und das sollte - unabhängig vom Alter - auch niemand machen.

AstridDerPu

Hab ich schon mal (15-18)

Es waren nur penis Bilder aber erst wenn sie gefragt haben

Kein Gesicht und immer bei einem neutralen Hintergrund

Noch nie (18 u. Älter)

Ich verstehe nicht, warum die Kiddies heutzutage so fleißig Nacktbilder von sich machen. Und erst recht verstehe ich nicht, warum sie die dann weiterschicken und sich wundern, dass der Adressat damit Schindluder treibt.

Wenn ne Frau mir ihre Brüste zeigen und dafür meinen Jonny sehen will, ist sie herzlich in meine Wohnung eingeladen.

Noch nie (18 u. Älter)

hellau,

weil ich nichts von kostenloser Peepshow halte !

Wenn einer meinen makellosen Koerper ohne stoerendes Materlial sehen will, muss er zahlen.

So einfach ist das ! ;-))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sport und Sportmedizin, Sport- und Fluglehrer, uvm.
Hab ich schonmal (14 und jünger)

Ja an 4 Personen also ausgetauscht