Wie alt seid ihr so ca?


20.02.2020, 14:09

Ihr könnt auch dazu schreiben wenn ihr damit zufrieden seid oder ob ihr gern älter/jünger wärt

Wie alt genau könnt ihr auch dazu schreiben :)

Das Ergebnis basiert auf 170 Abstimmungen

ca. 20-30 23%
14-16 22%
17 / 18 16%
Älter als 40 16%
10-13 14%
31-40 8%
6-9 1%

30 Antworten

14-16

Ich bin im Grunde gern so alt, sie ich nunmal bin. Ich genieße nämlich gerne die Zeit, die ich noch habe, hatte und haben werde, ich möchte nichts überspringen. Denn es würde auch gar nichts bringen mich älter zu wünschen, die zwischen Zeit hätte ich ja dennoch erleben müssen. Abgesehen davon bin ich, obwohl mir noch nichts in dem Sinne dramatisches passiert ist, für jeden Tag, den ich hier verbringen darf unglaublich dankbar und möchte jeden dieser Tage erleben dürfen. Denn wer weiß was morgen ist oder sogar was in 5 Minuten ist.

Es hat aber schon mit 12 angefangen, dass ich nicht älter werden wollte. Das hat aber Gründe, die ich hier nicht nennen möchte xD

Älter als 40

Zum wievielten Mal nach den Alter gefragt wird, kann ich bald nicht mehr zählen...

53 und ich bin zufrieden damit. Das Leben wird mit zunehmendem Alter eigentlich nur besser. Die Freunde, die Feste und ganz gewiss die Getränke 😄👍

Älter als 40

Ich bin für Euch schon alt! Aber mir macht das Forum Spaß! Deshalb bin und bleibe ich auch da!

Finde ich gut

Dass du nicht sooo sozial bist finde ich aber net sooo gut

0
@Birgitmarion

Du bist sehr gegen Fragen im Chat und so .. aber du beantwortest sonst fragen echt super finde ich gut... trotzdem setzt dich mein gehirn auf die nicht so nette seite weil du eben gegen so Fragen im chat usw bist verstehst du ?

0
@Birgitmarion

Ich will mich bessern (nicht wie andere) also sag ruhig

0
@AryaSaphyra

Sind unsere Gedanken gedanken die wir denken und die Gedanken die wir denken unsere Gedanken? Kann es sein das unsere Gedanken denken wir wir über Gedanken denken die wir Grad gedacht haben, denkst du das jetzt? Dann denkst du über den Gedanken

0

alte hasen geben auch bekanntlich den besten rat. wegen der lebenserfahrung ^^

2
14-16

Ich bin 16 Jahre alt und zu diesem Thema gibt es bereits mehr als genug Umfragen:

https://www.gutefrage.net/frage/alter-der-gf-community

https://www.gutefrage.net/frage/alter-umafrage

https://www.gutefrage.net/frage/an-alle-wie-alt-seit-ihr

https://www.gutefrage.net/frage/euer-alter--hier

https://www.gutefrage.net/frage/in-welchem-alter-seid-ihr

https://www.gutefrage.net/frage/in-welcher-altersgruppe-faellt-ihr

https://www.gutefrage.net/frage/in-welcher-altersklasse-seid-ihr-denn-ungefaehr

https://www.gutefrage.net/frage/jung-juenger-alt

https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-alter-2020

https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-an-die-leute-bei-gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/umfrageee-wie-alt-seid-ihr

https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-welche-altersgruppen-gibt-es-hier-bei-gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-wie-alt-seid-ihr-2

https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-wie-alt-seid-ihr-hier-so

https://www.gutefrage.net/frage/userumfrage-wie-alt-seid-ihr

https://www.gutefrage.net/frage/wer-seid-ihr-wie-alt-und-so-weiter

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-3

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-bist-du-3

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-ist-die-community-2

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-ist-die-gutefrage-community-2

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-----

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-10

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-11

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-12

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-13

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-14

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-15

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-16

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-17

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-18

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-19

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-2

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-23

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-26

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-27

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-3

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-30

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-5

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-6

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-7

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-8

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-alle

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-alle-2

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-alle-so-auf-dieser-plattform

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-community

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-denn-alle-so-

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-denn-eigentlich-umfrage

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-denn-ueberhaupt

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-eigentlich-hier-alle-auf-der-platform

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihrgf-community

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-hier-alle-soo

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-hier-so

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-hier-so-3

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-hm

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-im-durchschnitt-so

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-jung-oder-alt

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-klickt-bei-der-umfrage-drauf

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-richtiges-alter

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-siehe-umfrage

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-so

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-so-55

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-so-57

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-so-59

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-so-ca

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid--ihr-ungefaehr

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-ungefaehr-umfrage

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-welches-geschlecht-seid-ihr

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-iht

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seind-ihr

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seit-ihr-124

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seit-ihr-125

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seit-ihr-127

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seit-ihr-128

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seit-ihr-129

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seit-ihr-denn-alle

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seit-ihr-so

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seit-ihr-so-2

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-sind-die-gute-frage-nutzer

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-sind-die-meinsten-leute-hier

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-sind-die-nutzer-von-gutefrage-durchschnittlich

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-sind-hier-die-meisten-nutzer-wie-alt-seit-ihr

https://www.gutefrage.net/frage/wiee-alt-seit-ihr

https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-jahre-alt-seid-ihr

https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-jahre-alt-seid-ihr-2

oha, ganz schön viel aufgelistet, Respekt...

0
10-13

Ich bin zwölf ... ist halt eine schwierige Zeit xD. Ich wäre gerne entweder jünger (unter 10), da ist das Leben noch so unbeschwert, oder älter (über 22), dann kann man selbst entscheiden, aber die "Anfangsphase" des Erwachsenseins hat man auch schon überwunden. Also man ist mit der Schule fertig, meistens auch schon mit der Ausbildung, und hat sich so ein bisschen eingefunden und so ...

LG Tiikeri

Eine sehr reife Antwort (für einen 12j.), finde ich

8

Bin auch 12

3
@Bmw5689

Nein, echt?! Was für ein Wunder, dass es noch andere Zwölfjährige auf der Welt gibt!

2