Lieber älter / jünger als jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich bin mit meinem Alter zufrieden 50%
Ich wäre gerne älter 37%
Ich wäre gerne jünger 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin mit meinem Alter zufrieden

Ich geh mal davon aus wenn man in dem Alter 12,13,14 ist wäre man schon gerne älter weil man einfach extrem begrenzt in den Jahren ist. Keine Auto und kannst auch nicht sonderlich viele Sachen machen. Feiern gehen weil man meistens erst am 16 reinkommt.

Später wenn du mal 45 bist oder so kann es vielleicht sein ds du gerne nochmal jünger wärst weil dann vielleicht die Rückenschmerzen oder sowas anfangen xDD

Ja das Alter holt uns alle...

0
Ich bin mit meinem Alter zufrieden

Manchmal denke ich, es wäre besser, älter zu sein, weil man dann mehr Rechte hat und so. (bin 16) Manchmal denke ich, nochmal jung zu sein wäre auch ganz toll. Am besten wäre es 17 zu sein, das Leben lang. Da ich das noch vor mir habe, bin ich ganz zu frieden mit meinem Alter. Ich habe ein bisschen Angst, vom älter werden. Da ich mir das Leben als Mutter oder so langweilig vorstelle. Aber ich denke, jedes Alter ist das beste, es kommt nur darauf an, was man daraus macht. Deshalb sollte man sich darüber keine Sorgen machen und das Leben einfach in vollen Zügen geniessen.

Welch eine angenehme Stellungnahme, Danke.

0

Seit ich denken kann, vergeht mir die Zeit nicht schnell genug - obwohl sie rast - mir geht das alles zu langsam 😂

Was möchtest Du wissen?