ja uf jeden Fall!

...zur Antwort

werde es weiter empfehlen:)

...zur Antwort

Ich bekomme eine Katze...kann mir jemand mut zusprechen?

Hi.. also ich will sagen das diese Frage lang werden kann aber vlt auch nicht sehen sie dann ja jz. :D .Trotzdem Lest es euch bitte durch bitte

Also.. ich wünsche mir seit dem ich ein Kleinkind bin eine katze. Wirklich seit fast 12 Jahren sogar als Kind im Kindergarten habe ich es mit gewünscht (bin fast 16)

Am 18.07. ist es endlich so weit ich bekomme eine Katze..... Ich habe sie auch schon bezahlt.. es wird eine Bengal sein.

Ich beschäftige mich seit fast 5 Jahren intensiv mit Katzen.. Katzen Pflege, Katzen Erziehung, ernähren..&&& also ich kenne mich gut mit Katzen aus

Ich habe mich für eine Bengal entschieden weil ich einfach verliebt in diese Rasse bin. Und unbedingt eine wollte. Ich habe mich zuvor bei einem Champion Züchter der seit 7 Jahren züchtet unterhalten der meinte das es okay ist eine Bengal katze einzelnd zu halten aber optimal ist es natürlich nicht. Das ist auch bei Hunden so bei Hasen bei Vögel bei Ratten &&&

Also habe ich eine Bengal Katze gekauft geld ist gegeben &&&

Viele in meinem Umfeld (meine Mama, Tante, mein Cousin) finden das ich das nicht schaffen würde weil meine Mama mag keine Katzen eigentlich aber hat es mir doch erlaubt. Mir eine Chance gegeben sie redet aber so als ob ich die Katze sowieso in 2 Wochen wieder abgeben würde. Ich lese seit 2 Monaten wieder intensiv alles über Bengalen & Katzen &&& informiere mich sehr gut und Räume seit 6 Tagen schon das haus also wirklich alle Kabel.. Kleinteile && weg Kratzbaum & Spielzeuge sind alles bestellt &&&

Trotzdem habe ich viele Ängste zbs meine katze alleine zu lassen .. sie rauszulassen (Entführung oder überfahren werden) oder das ich es nicht gut genug schaffe. Das ich es schlecht mache die katze einzelnd groß zu ziehen ich würde ja 2 Katzen kaufen aber ich darf einfach nicht ich darf nicht von meinen Eltern aus.

Ich bin auf diese Website gestoßen vor 2 sagen. Habe Fragen gestellt um mit erfahrenen Menschen zu reden. Und ich habe gehofft sachliche antworten zu erhalten. Leider war dies nicht der Fall mir wurde Sachen geschrieben wie ,,oh Gott Gib die katze ab" oder ,,Menschen die ihre katze einzelnd aufziehen dem wünsche ich das die katze wegläuft"

Auf die Frage: ,,wie sorge ich dafür daß meine katze mich mag" würden Sachen geantwortet wie ,,dann zieh dir ein Katzen kostüm an"

Sowas kann ich einfach nicht verstehen. meine Angst wird immer größer und ich bin schon jeden Tag den tränen nah aus Angst das ich es einfach nicht schaffe ich mache mir so viele Gedanken &&& aber diese Website hat mich kaputter gemacht als ich schon war...

Kann mir iwer helfen...?

...zur Frage

kauf einfach ne zeite ;)

...zur Antwort

Ich zocke regelmässig Fifa 20 und der Durchschnitt der Werte der Mannschaft beträgt 96. Ja dann gewinnt man alles, was das Spiel langfristig langweilig...

...zur Antwort

Nimm die pinken Schuhe. Zwar kannst du dich dabei verletzen, aber was ist schon eine kleine Verletzung, wenn man mehr Ballgefühl, also in diesem Spiel wahrscheinlich viel besser spielt?

...zur Antwort

Dunkannst immer wechseln, nur dann kommt der Spieler erst in der nächsten Transferperiode

...zur Antwort

mach es gleich und versteck deine Sachen

...zur Antwort

Bin ich verliebt?

Ich weiß niemand kann es mir beantworten, aber ich bin etwas verwirrt und irgendwie will ich nicht verliebt sein. Undzwar ist da so nh Typ. Ich kenne ihn schon seit dem Kindergarten. Früher war er mein bester Freund, allerdings haben sich unsere Wege getrennt. Ich bin umgezogen und habe ihn erstmal nicht wieder gesehen. Meine Eltern haben sich getrennt und ich bin mit meiner Muttet wieder zurück gezogen. Ich war alt genug und musste auf die Weiterführende Schule wechseln. Also bin ich ins Gymnasium in meinen Dorf gegangen. Ich habe nicht erwartet meinen alten Besten Freund dort zutreffen, aber das tat ich. Er ging allerdings in doe Klasse b und ich in a. Also hatten wir nicht wirklich Kontakt und es wäre eh nicht wie früher gewesen. Ich meine ich hab in das letze mal gesehen als ich 5 oder so war. Die Jahre vergingen und wir wurden beide älter ohne wirklichen Kontakt zu haben außer der in der Schule. Letzen Karneval allerdings waren wir beide etwas angetrunken und haben wieder geredet ( sind beide 16). Wir waren beide gut gelaunt und sind die ganze zeit arm in arm rumgelaufen und ich hatte das Gefühl er sucht meine nähe. Es ist aber nicht mehr passiert als arm in arm. Naja nach Karneval hat er sich in nen Kurs neben mich gesetzt und mich geärgert. Viele dachten auch wir wären zusammen. Ich hatte das Gefühl er sucht meien nähe und ich seine irgendwie auch. Ich hatte auch immer so ein Kribbeln im Bauch und er hat mich auch oft gefragt ob ich zu ihm möchte, mit ein paar Freunden von ihm und als ich da war hat er mich aich immer so berübrt. Meint ihr er ist in mich verliebt oder will er nur etwas körperliches von mir oder ist er nur so weil wir mal beste Freunde waren ?

...zur Frage

Glaube du bist verliebt. Aber we auf jeden Fall auch! Freu mich für dich, meine Liebe,

Lg aus Luxemburg

...zur Antwort