Will das Wirtschaftssystem verändern , wie kann ich das mit YouTube Videos ändern?
Will ein Wirtschaftssystem in allen ländern ohne Wachstumszwang , was aber wachsen kann , aber nicht mehr , sondern weniger natürlichr Ressourcen verbraucht , welches keine Lebensmittel und Sachen weg wirft , keine Leute Ausbeutet , nicht arme ärmer macht und reiche reicher .
Statt unötiger Wirtschaft soll mehr Arbeit in agroforst ( in den Ländern wo bäume wachsen ) kombiniert mit permakultur ( überall ) investiert werden , Polizei gegen Drogendealer , Naturzerstörer, und mehr Arbeit in Hochbau , gegen flächenfras und mehr Arbeit in Forschung für Natur und Umwelt und andere wichtige Sachen .
Die KI und das Internet soll so verwendet werden dass weniger Strom verbraucht wird
Wir sollten ein System das Energie sparsam ist haben
Es soll eine Wirtschaft gegen flächenfraß sein , wo man kein Plastik in Massen produziert, wo Phosphor dem Feld zurück geführt wird
Natur und Umwelt Sollen geschützt werden
Richtige Natur soll kein kulturland oder Stadt werden .
Man soll möglichst natürlich bleiben und versuchen mit Augentraining bzw Augen zu heilen , wenn's geht keine Brille
Mein soll möglichst natürlich bleiben , keine körperlichen veränderungen , wie man halt geboren ist
Jeder soll Zugang zu nicht dauerhaftet Verhütung haben .
Hatte die Idee sobald ich soweit bin , dass ich 250 kg an der vertikalen beinpresse 10 Minuten am stück halten kann , das Video mit dem Training plus den Text für das Wirtschaftssystems zu kombinieren
, als Motivation für ein neues Wirtschaftssystem....
Schlagt ihr mir einen Text , der vor den traingsviedeo , im Video eingeblendet wird vor , den ich dann rein tun kann , ich mache ihn dann auf Englisch.
Ich werde denke ich , schauen , dass es nicht so schnell ist , dass man alles lesen kann .
Noch was , wie kann ich dazu aufrufen, dass Leute Reaktionsvideos machen , auch Politiker , dass man was für den Traum macht , dass man sich einsetzt , wie kann ich für alle Punkte argumentieren? Wenn kann ich ansprechen, kann ich auch einen Aufruf machen , an alle Partein in den jeweiligen Land , wo die Zuschauer sind zu schreiben?
Habt ihr Ideen ?
3 Antworten
Wir brauchen erst eine Stunde Null wie nach dem 2. Weltkrieg.
Wenn die legalen und illegalen Bewohner sich gegenseitig auf ca. 30 Millionen zerschlagen haben und alle Schulden und Vermögen vernichtet sind, können wir neu anfangen. Mit 40 Talern in der Tasche.
Wenn man als Individuum die Welt verändern will, braucht man den Jesus-Effekt. Ein extremes Charisma, dass den mächtigen Strippenzieher wie auch den einfachen Bauarbeiter überzeugt. Es geht nicht um Fakten. Es geht um Glauben. Die meisten wollen nicht wissen, das es funktioniert, sie wollen glauben, dass etwas funktioniert.
Gar nicht. Such dir ein anderes Hobby. Das ist völlig überzogen und grenzt an Größenwahn :)