Ist der Text zu meinem vielleicht zukünftigen YouTube Video gut?
Dieses Video kann kopiert werden , aber bitte ändert es nicht , ihr könnt auch drauf reagieren. Ihr könnt das Video in euren YouTube Channel tun, aber macht kein verbot fürs kopieren und stellt die gleichen Regeln wie ich .
Wir brauchen eine Wirtschaft ohne Wachstumszwang, da ewiges Wachstum nicht möglich ist .
Wir brauchen eine Wirtschaft , die Natur und arme Leute nicht Ausbeutet und nicht arme ärmer macht und reiche reicher .
Wir brauchen eine Wirtschaft , die wachsen kann , aber nicht muss und nicht noch mehr , so fern weniger Ressourcen verbraucht.
Anstatt unnötige Arbeiten für die Wirtschaft zu machen , könnten Leute doch in agroforst, kombiniert mit permakultur arbeiten und in Gebieten , wo man Landwirtschaft macht und keine bäume wachsen , nur permakultur.
Außerdem bräuchten wir mehr Polizei extra gegen Drogendealer.
Weltweit muss die Korruption weg .
Natur muss von rangern in bestimmten ländern viel stärker geschützt werden .
Wir brauchen viele Arbeiter in Forschung und Hochbau , Hochbau gegen flächenfras .
Plastik muss von Arbeitern recycelt werden und nicht mehr so viel produziert werden .
In vielen Bereichen muss meiner Meinung nach die Wirtschaft sinken .
Viel muss gegen das Artensterben geplant und gearbeitet werden , Phosphat muss dem Boden zurück geführt werden .
Jetzt kommt ein Video als Motivation für eine solche bessere Welt
Das steht nicht als Text da , hier wäre dann das Fitness viedeo , wo ich 10 Minuten 250 kg an der vertikalen Beinpresse am stück halte , als Motivation für ein anderes Wirtschaftssystem ...
Reagiert auf das Video , kommentiert es , teilt es und tut es in euren YouTube Channel .
Tut was für den Inhalt des viedeos , wenn euch die Ideen gefallen , auf das wir eine bessere Welt bekommen
Ich hoffe , Politiker reagieren drauf .
Danke fürs zusehen .
Wollte nur sagen ich bin bald soweit und kann Natural 250 kg vertikale beinpresse 10 Minuten am stück halten , tief unten , nicht fast ganz ausgestreckt , würde das ne gute Motivation sein ?
Habt ihr Ideen was Leute noch machen können , damit der Inhalt des viedeos wahr wird , was kann ich rein schreiben?
Dass sie doch an Politiker schreiben sollen, oder an Fabriken Betriebe Banken ..... ?
2 Antworten
Das meiste hat meine Zustimmung, einiges nicht. Achte auf die Korrektur der Rechtscheibung!
Wir brauchen eine Wirtschaft ohne Wachstumszwang, da ewiges Wachstum nicht möglich ist .
Stimmt.
Wir brauchen eine Wirtschaft , die Natur und arme Leute nicht ausbeutet und nicht Arme ärmer macht und Reiche reicher .
Stimmt. Aber wir müssen auch Leistung honorieren.
Wir brauchen eine Wirtschaft, die wachsen kann, aber nicht muss. Und die nicht noch mehr, sondern weniger Ressourcen verbraucht.
Stimmt.
Anstatt unnötige Arbeiten für die Wirtschaft zu machen, könnten Leute doch in einem Agroforst arbeiten, kombiniert mit Permakultur. Und sie könnten in Gebieten arbeiten, wo keine Bäume wachsen, man aber Landwirtschaft als Permakultur betreiben kann.
Stimmt. Wir brauchen aber auch die Industrie, sonst ist das BIP zu klein und wir werden alle arm.
Außerdem bräuchten wir mehr Polizei, insbesondere gegen Drogendealer.
Stimmt.
Weltweit muss die Korruption weg.
DAS wär schön ;-D) Es gibt kaum einen Staat, in dem nicht Korruption und Rechtsbeugung grassieren. Wie will man das ändern?
Natur muss von Rangern in bestimmten Ländern viel stärker geschützt werden.
Stimmt.
Wir brauchen viele Arbeiter in Forschung und Hochbau, Hochbau gegen Flächenfraß.
Stimmt.
Plastik muss von Arbeitern recycelt werden und nicht mehr so viel produziert werden.
Stimmt nicht. Wir brauchen verschieden gefärbte Plastikteile und verschieden gefärbte Mülltonnen für Plastik. So könnte jeder Bürger seinen Plastikabfall zu hause vorsortieren.
In vielen Bereichen muss meiner Meinung nach die Wirtschaft sinken.
Stimmt nicht. Wir brauchen aber strengere Gesetze zum Schutz der Umwelt.
Viel muss gegen das Artensterben geplant und gearbeitet werden, Phosphat muss dem Boden zurück geführt werden.
Stimmt.
Jetzt kommt ein Video als Motivation für eine solche bessere Welt. Das steht nicht als Text da, hier wäre dann das Fitness-Video, wo ich 10 Minuten 250 kg an der vertikalen Beinpresse am Stück halte, als Motivation für ein anderes Wirtschaftssystem ...
Auf der Idee lässt sich aufbauen, sie erscheint mir aber insgesamt zu langweilig. Den Text sollten abwechselnd ein Mann und eine Frau sprechen. Und dann bitte nicht so statisch ein Gewicht halten. Besser 8 Wiederholungen mit dem maximal möglichen Gewicht.
Kommt auf den Film an,
deshalb brauche ich den langen Text nicht lesen
Der Film ist ein Fitness viedeo , als Motivation für den Text
Aber meinte nicht, dass wir gar keine Industrie mehr haben sollen ... Meinte anstatt unnötiger Wirtschaft, wie Produktion von Dingen , die schnell kaputt gehen , agroforst mehr Polizei hochbau ..... Man kann ja Sachen länger haltbar bauen , man kann auch weniger Plastik produzieren, so viel ist verpackt , was nicht unbedingt meiner Meinung nach sein müsste.