Mit YouTube Geld auch ohne Monetarisierung verdienen?

2 Antworten

es gibt welche, die mitten in ihrem Video selbst produzierte NordVPN Werbung machen (am Ende kommt auch oft nochmal n Werbespruch)... kannst ja bei NordVPN fragen, ob die dich dafür bezahlen...

Mit Compilation-Videos ist das nicht so leicht, da du wahrscheinlich kein bestimmtes Thema und somit keine richtige Zielgruppe hast. Ansonsten könntest du es mit Affiliate-Marketing in der Videobeschreibung oder als angepinntem Kommentar versuchen. Du musst versuchen dir einen Namen mit Wiedererkennungswert aufzubauen, dann kannst du theoretisch auch irgendwann eigene Produkte oder Merch über den Kanal bewerben.