Wieviele ONS sind zuviel?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist immer noch so, das sehe ich auch so. Wir Mädchen müssen uns trotzdem einfach weiter ausleben. Es gibt kein zu viel und keinen zu wenig. Jeder muss das tun, was er für das Beste hält. Man sollte sich gar nicht von der Gesellschaft leiten lassen.

Udo107  16.09.2023, 20:02
Jeder muss das tun, was er für das Beste hält. Man sollte sich gar nicht von der Gesellschaft leiten lassen.

👍🏻👍🏻

Leon0508500  27.11.2023, 06:46
@Udo107

Doch will ein Mann weil er bekommt ne Partnerin die weiß was sie im bett will und was nicht das ist das schöne wenn man sich viel ausprobiert hat

Udo107  27.11.2023, 10:24
@Leon0508500

"Viel Ausprobieren" kann man und frau aber auch mit einem oder einigen wenigen Sexpartner. Dazu ist es nicht nötig, sich durch die halbe Stadt zu schlafen.

Razschlag am Rande: Satzzeichen machen es um einiges einfacher einen Satz zu lesen.

Chrisi2323  23.09.2023, 13:32

Ne Frau die viele Partner hatte ist unbeliebt als Partnerin, sie ist nur noch eine Fürs Bett und das muss sie dann akzeptieren wenn ihr Leben nur aus Sex besteht.So ist das und es entscheiden Männer was sie wollen nicht Frauen selber.

Sandra200996  28.04.2024, 12:14

Komplett auch meine Meinung. Aber das stört mich recht wenig, wenn ich Lust habe dann lebe ich die auch aus und versuche diese mit einem Mann zu befriedigen. Und wenn ich jeden tag mit einem anderen Mann sex habe und die leute deshalb meinen ich sei eine Schl*amp* dann ist es halt so. Aber das sind nur die, die sich nicht trauen ihre Lust auszuleben. Es ist doch nur das natürlichste der Welt das man nun mal Gefühle hat und diese befriedigen tut

Wenn man einfach nur möglichst oft Sex haben möchte, kann man das machen. Dann könnte man aber auch Prostituierte werden.

Die meisten Menschen wollen aber eine Partnerschaft, eine lang andauernde Partnerschaft. Eventuell lebenslang. Und Kinder wollen die meisten Menschen auch. Und das ist schwierig, wenn man schon viele Sexpartner hatte. Dann ist man einfach unglaubwürdig. Dann glaubt einem niemand mehr, das man auch treu sein kann.

Ich wohne auf dem Land, in einem Dorf. Vielleicht ist es hier anders als in der Stadt. Ich bin mir sicher, das hier junge Leute von 20 Jahren, im Durchschnitt nicht mehr als 2 Sexpartner hatten. Männer und Frauen.

Jeder macht es oder hat es mindestens einmal gemacht

Nein.

alle zuviele sind schlimm.

Objektiv ist das nicht so. 0, 3, 25 … sind alles nur Zahlen. Die Gesellschaft besteht aber aus Individuen, die Subjektiv denken. Für den einen sind viele ONS schlimm, für nen anderen nicht. Der eine sagt 3 sind zu viel, der andere hat bei 30 noch Luft nach oben. Am Ende gibt es objektiv kein zu viel und kein zu wenig und es ist auch nur wichtig, was du selber davon hältst und eventuell die Menschen mit denen du dir eine Beziehung wünschst. Wenn du mit 20 durch die Betten springst, dann mach das. Akzeptiere aber dann auch, dass eventuell mal ein Typ kommt, mit dem du was festeres möchtest, der dann sagt: „Boah ne, des ist mit zu viel, tschüss“.

Sagen wir du bist 20 - sexuell aktiv seit 15 der Einfachheit halber - und hattest 25 ONS. Macht im Schnitt 5 im Jahr. Das sind die objektiven Zahlen. Was jeder davon hält ist jedem selbst überlassen. Wichtig ist, dass du damit ok bist und eben auch bereit bist eventuell auftretende Konsequenzen zu tragen.

Ja, du hast Recht, dass mit dem Schl*mpenimage ist nach wie vor ein Unding. Es bringt aber nichts dass als Einzelnes zu kritisieren, sondern wenn dann muss das zugrunde liegende System grundlegend verändert werden. Für die meisten Mann ist es wahnsinnig aufwendig an Energie, Zeit und Initiative, wenn er ein Mädel für ein ONS haben will. Umgekehrt die meisten Frauen müssen nur existieren und schon fliegen euch die Angebote zu. Für einen Mann der 5 ONS im Jahr hatte, stehen da viel mehr Energieaufwand und Zeit dahinter, als für eine Frau. Weil - sind wir mal ehrlich - solange sie halbwegs gut aussieht könnte sie 5 in der Nacht haben ohne groß irgendwas tun zu müssen. Und da mischt sich natürlich einiges an Frust und Neid mit rein. Und Zack haben wir das S-Image.
Umgekehrt gibt es das übrigens auch. Ein Mann der mit 20 noch Jungfrau ist, ist ein Schlappschwanz oder Weichei oder wie auch immer, während eine Frau dann erst recht begehrt wird. Warum? Weil eine Frau zig Angebote für Sex hat sobald sie dazu in der Lage und berechtigt ist. Ein Mann dagegen nicht - für ihn es keine Leistung, wenn man es zynisch betracht.

Ich hoffe du verstehst was ich meine. Niedere primitive Instinkte kommen vermutlich dazu, aber da halte ich persönlich nichts davon, denn der Mensch hat Verstand - zumindest offiziell - was ihn vom Tier unterscheidet.

2 und mehr sind zu viel - für eine Nacht, heißt jaschließlich one night stand und nicht few hours stand.

Nein im Ernst, das Problem sind die sexuell übertragbaren Krankheiten. Wer viele ONS's in kurzer Zeit hat ist ein perfekter superspreader für die Krankheitserreger.

Das gilt für Männer ebenso wie für Frauen.

...Du mußt es ja niemanden unter die Nase reiben.

...erst wenn Du es überall herumposaunst und Dein Liebesleben offensichtlich zu schau stellst, ist es eben so, daß Menschen gerne Menschen in Schubladen stecken...

...besonders in einer vernetzten Welt wie heute ist Scheinmoral eben IN und Mobbing bringt Klicks.