Was haltet Ihr von ONS (one night stands)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt darauf an. Ich hatte bisher nur einen und der Typ hat widerlich nach Nikotin gestunken. Ich habe mich wirklich sehr schwer damit getan mich mit einem unvertrauten Kerl zu vereinigen. 

Aber wie es auch bereits andere Menschen geschrieben haben ist es immer wichtig sich zu schützen. Wenn der Typ kein Gummi will ist er es nicht wert. Gleiches gilt natürlich auch für Frauen die auf das Gummi verzichten, weil sie angebliche Allergien haben.

Wenn wer keinen Wert auf gleichwertigen Schutz legt ist ein Dauerblankrammler und gehört unter Quarantäne. Wer weiß wer da alles über den Zauberstab gerutscht ist und sich ein infiziertes Van Gogh geholt hat. 

Tipp: Wenn du dich auf ein Blinddate einlässt und du bestimmte Dinge widerlich findest... sag es dem "ONS" einfach mal. So Sachen wie Alkoholgeruch oder der Geruch von Nikotin kann einem schon die Stimmung verderben. Mir hat es jedenfalls die Augen geöffnet und ich habe festgestellt, dass ich nicht für solche einmaligen Dinge gemacht bin.

Dann lieber daheim Pornos schauen und den Freund aus dem Sex-Shop einführen. 

Hey, ja ich habe schon Erfahrungen damit gemacht, aber dies ist nichts für mich. Ich habe lieber eine konstante Partnerschaft mit einem Menschen, auf den ich mich verlassen kann.
Mir persönlich bringt das auch nichts.
LG

sind in Ordnung solange du geschützt bist (kondome etc.), du dich nicht verliebst und es auch willst. Man stellt es sich allerdings besser vor als es eigentlich ist ;)

Hallo Aschenputtel079.

Wenn man Single ist und das auch bleiben möchte, ist das eigentlich ganz gut.

Ich finds ganz gut wenn Menschen offen dafür sind und das von vornherein klären, sodass keiner im Nachhinein verletzt/belogen wird.

Also warum nicht, wenn die Fronten geklärt sind und beide das möchten.

Grüße

Joh, reichlich.

So was hatte ich zwischen 18 und 28 Jahren häufiger mal.

Kam vor, war durchaus auch mal gut.

ist nichts schlimmes wenn beide ihren Spaß dabei haben ist doch alles in Ordnung.

Ich habe meine Frau zweimal kennengelernt. Einmal ein one night stand.... 2 Jahre später sind wir 12 Jahre zusammengewesen.

Mario

Wenn beide das möchten, sehe ich keinen Grund dagegen und das kann sehr  prikelnd sein.

Meins wärs nicht, aber jedem das Seine.

Nein danke. Jeder so wie er will. Ich halte Abstand von sowas

LG

Was möchtest Du wissen?