Was haltet Ihr von ONS (one night stands)?

11 Antworten

Hallo Aschenputtel079.

Wenn man Single ist und das auch bleiben möchte, ist das eigentlich ganz gut.

Ich finds ganz gut wenn Menschen offen dafür sind und das von vornherein klären, sodass keiner im Nachhinein verletzt/belogen wird.

Also warum nicht, wenn die Fronten geklärt sind und beide das möchten.

Grüße

sind in Ordnung solange du geschützt bist (kondome etc.), du dich nicht verliebst und es auch willst. Man stellt es sich allerdings besser vor als es eigentlich ist ;)

Hey, ja ich habe schon Erfahrungen damit gemacht, aber dies ist nichts für mich. Ich habe lieber eine konstante Partnerschaft mit einem Menschen, auf den ich mich verlassen kann.
Mir persönlich bringt das auch nichts.
LG

Wenn beide das möchten, sehe ich keinen Grund dagegen und das kann sehr  prikelnd sein.

ist nichts schlimmes wenn beide ihren Spaß dabei haben ist doch alles in Ordnung.