Als Frau one night Stands bekommen?

13 Antworten

Mir scheint es so, als würdest du nur zusätzlich Aufmerksamkeit wollen, denn ich denke du weißt ganz genau, wie man sich an einen Typen ranmacht. Ein "Rezept" kann dir eh keiner hier dafür geben...Typen, die offen dafür sind, kann man ziemlich direkt ansprechen, Typen die das nicht wollen, werden höchstwahrscheinlich auch immer nein sagen, egal wie du es angehst.

Wenn es daran liegt, dass du Bestätigung brauchst (und das meine ich nicht böse), tu lieber was für dein Selbstbewusstsein. Das wird dir viel mehr helfen und dir dauerhaft ein viel besseres Gefühl geben, als für Jeden zu haben zu sein.

Wir können von mir aus einen One Night stand haben.Da haste schon mal einen :)

  • Der klassische Tipp ist doch wohl, als Single-Frau in eine Hotelbar zu gehen und zu schauen, wer einen anspricht. Da findest du jede Nacht jemanden. Wenn du Pech hast, bietet man dir Geld an. Das denken Männer nämlich über Frauen, die wahllos ONS suchen. Aber egal.
  • Setze deine Gesundheit nicht aufs Spiel. Auch Kondome verhindern nicht alle Krankheiten.

Ein ONS ist eine einmalige Sache. Stell dir nun mal vor du bekommst viele Typen und mehr als einer verliebt sich in dich oder du dich in ihn. Dann hättest du dir die Probleme freiwillig ins Haus geholt. Warum und weshalb du das so willst ist allerdings deine Sache. Ich frage mich trotzdem wieso ein Mädchen/eine Frau sowas tun will. Und bedenke auch mal das du einen bestimmten Ruf wegbekommen könntest.

Vieleicht willst Du es dann gar nicht mehr ,wenn Du Erwachsen bist?

Ansonsten ggf lächeln und den Typen fragen was man nach den angebrochenen Abend in der Disco od so noch macht .....,dann ergibt sich ein Gespräch und ggf bei Symbatie mehr ...