Als Frau one night Stands bekommen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mir scheint es so, als würdest du nur zusätzlich Aufmerksamkeit wollen, denn ich denke du weißt ganz genau, wie man sich an einen Typen ranmacht. Ein "Rezept" kann dir eh keiner hier dafür geben...Typen, die offen dafür sind, kann man ziemlich direkt ansprechen, Typen die das nicht wollen, werden höchstwahrscheinlich auch immer nein sagen, egal wie du es angehst.

Wenn es daran liegt, dass du Bestätigung brauchst (und das meine ich nicht böse), tu lieber was für dein Selbstbewusstsein. Das wird dir viel mehr helfen und dir dauerhaft ein viel besseres Gefühl geben, als für Jeden zu haben zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Der klassische Tipp ist doch wohl, als Single-Frau in eine Hotelbar zu gehen und zu schauen, wer einen anspricht. Da findest du jede Nacht jemanden. Wenn du Pech hast, bietet man dir Geld an. Das denken Männer nämlich über Frauen, die wahllos ONS suchen. Aber egal. 
  • Setze deine Gesundheit nicht aufs Spiel. Auch Kondome verhindern nicht alle Krankheiten.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dein Röckchen einfach mal etwas höher rutschen. Die Kerle die beabsichtigen dich flach zu legen springen garantiert darauf an. Viel Spaß mit denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiefe Ausschnitte, enge Hosen oder kurze Röcke, viel Schminke und ein lasziver Blick reichen in der Regel, dass die Kerle dich gerne durchnehmen und anschließend angeekelt fallen lassen! Viel Spaß dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht willst Du es dann gar nicht mehr ,wenn Du Erwachsen bist?

Ansonsten ggf lächeln und den Typen fragen was man nach den angebrochenen Abend in der Disco od so noch macht .....,dann ergibt sich ein Gespräch und ggf bei Symbatie mehr ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ONS ist eine einmalige Sache. Stell dir nun mal vor du bekommst viele Typen und mehr als einer verliebt sich in dich oder du dich in ihn. Dann hättest du dir die Probleme freiwillig ins Haus geholt. Warum und weshalb du das so willst ist allerdings deine Sache. Ich frage mich trotzdem wieso ein Mädchen/eine Frau sowas tun will. Und bedenke auch mal das du einen bestimmten Ruf wegbekommen könntest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich W/17 hab fast jedes Wochenende ein Ons und naja du musst dich halt schon ein bisschen an ihn ranmachen, dass muss ich ja wohl nicht erklären und wenn es dazu kommt, dass ihr euch nähert oder gar schon rummacht, dann geh direkt an die Hose und dann weiß der schon wo es lang geht. Erzähl nicht viel von dir selbst und mach dich richtig an ihn ran, Jungs verstehen das schon :D wenn du noch Fragen hast kannst du mir gern schreiben, ich steh auch nur auf ons haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
03.10.2016, 00:31

Lass uns Sex haben!

0

Du bist 15 und als Ziel hobbynutte zu werden?? Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal wenn du nicht unterirdisch blöde aussiehst kannst du in ner Bar einfach mal den ein oder anderen fraen.. einer wird immer ja sagen denk ich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User6718
02.10.2016, 22:37

Wieso munterst du sie auf? Ist eh ein Troll aberrrr...

0

Hast du schon mal über eine Karriere im Rotlicht Millieu nachgedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins bodell oder sag jeden das du die beine breit machst .... traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können von mir aus einen One Night stand haben.Da haste schon mal einen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häng dir ein Schild um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?