Wieso sind solche Blondinen immer Vergeben?

7 Antworten

Weil sie eine gute Figur hat und vermutlich naturweiblich ist. Übers Gesicht kann man nichts sagen, aber es spielt bekanntermaßen ja keine große Rolle meistens.

verreisterNutzer  11.10.2023, 00:41

Naturweiblich?

Das klingt nach Achselhaaren und unrasierten Beinen :D

Ratsucher92  13.10.2023, 23:45
aber es spielt bekanntermaßen ja keine große Rolle meistens.

Ist 1. Stelle bei mir.

Die sind gar nicht alle vergeben und viele sagen auch, sie seien vergeben, obwohl sie es gar nicht sind (um in Ruhe gelassen zu werden)

Von Experte Christina168 bestätigt

Solche Blondinen sind genauso vergeben wie Brünette.

Die Geschmäcker sind verschieden. Nicht jeder Mann steht auf eine Blondine.

Find ich jetzt nicht übermäßig ansprechend. Die Gefahr, dass ich dir "solche Blondinen" wegdate ist also schon mal gering.

Ja, sehe ich genauso. Habe diese Erfahrung schon oft gemacht. Ich verstehe genau was du meinst. Da machste nichts.

hoffe das hilft